Die Suche ergab 4 Treffer

von Annie8
26. März 2021, 10:13
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: CRMO bei Kind (6 1/2)
Antworten: 9
Zugriffe: 18272

Re: CRMO bei Kind (6 1/2)

Meine Tochter hat die drei Infusionen innerhalb von einem Jahr bekommen. Den genauen Wirkstoff weiss ich nicht mehr. Und ja, es geht ihr recht gut. Sie ist meistens symptomfrei und schon über ein Jahr nicht mehr in Behandlung.
von Annie8
25. März 2021, 16:20
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: CRMO bei Kind (6 1/2)
Antworten: 9
Zugriffe: 18272

Re: CRMO bei Kind (6 1/2)

Meine Tochter hat stark auf die erste Bisphosphonatinfusionen reagiert. Sie hatte starke Gliederschmerzen, wie bei einer Grippe. Bei der zweiten Infusion war es schon besser und die dritte hat sie sehr gut vertragen.

Liebe Grüsse
Christine
von Annie8
22. Februar 2021, 09:33
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: CRMO bei Kind (6 1/2)
Antworten: 9
Zugriffe: 18272

Re: CRMO bei Kind (6 1/2)

Lieber Patrick Unsere Tochter bekam vor 4,5 Jahren im Alter von 12 CRMO. Es ging ein halbes Jahr, bis sie die richtige Diagnose hatte und auch richtig therapiert wurde. Die entzündungshemmenden Medis (Irfen) haben aber natürlich trotzdem gegen Schmerzen und Entzündung geholfen. Nach der richtigen Di...
von Annie8
27. Mai 2019, 19:34
Forum: Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen für betroffene Eltern
Thema: CRMO-Austausch
Antworten: 12
Zugriffe: 29130

Re: CRMO - Mami aus der Schweiz sucht Austausch

Hallo
Meine Tochter, 14 Jahre, leidet seit knapp drei Jahren an CRMO. Ich würde mich auch über einen Austausch freuen.

Christine