Die Suche ergab 2 Treffer

von Carlchen247
23. Mai 2019, 07:38
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mitochondriopathie
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Re: Mitochondriopathie

Liebe Bea,

vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte. Es ist immer gut Hoffnung zu haben. Leider wissen wir noch nicht welche Art der Mitochondriopathie unser Sohn hatte. Wir warten immer noch auf Ergebnisse...

Liebe Grüße

Carlchen
von Carlchen247
8. März 2019, 14:46
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mitochondriopathie
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Mitochondriopathie

Hallo alle zusammen, letztes Jahr habe ich meinen Sohn auf die Welt gebracht und keine fünf Tage danach ist er verstorben. Verdacht auf Stoffwechselerkrankung = Mitochondriopathie. Bisher wurde von uns dreien Blut entnommen, um einen eventuell vorliegenden Gendefekt und dessen Vererbung festzustelle...