Die Suche ergab 3 Treffer

von MareikeHausi
28. September 2020, 10:16
Forum: Schulkariere von Intensivkids
Thema: Lehrlinge mit Beeinträchtigungen eingestellt - wie richtig fördern?
Antworten: 5
Zugriffe: 14952

Re: Lehrlinge mit Beeinträchtigungen eingestellt - wie richtig fördern?

Grüß' dich! Erst einmal möchte ich anmerken, dass ich es toll finde, dass du dir in diesem Punkt Gedanken um deine Schützlinge machst. Viele junge Leute sind sehr schüchtern, vor allem in Lehrberufen. Das liegt vor allem daran, dass sie ja aus ihrem gewohnten Umfeld (Schule, Freunde, etc.) einfach &...
von MareikeHausi
28. August 2020, 10:06
Forum: Verschiedenes
Thema: Physiotherapie Zuhause?
Antworten: 4
Zugriffe: 11930

Physiotherapie Zuhause?

Ich wollte mal fragen ob es grundsätzlich möglich wäre eine Physiotherapie auch von daheim aus zu machen. Ich weiß schon, dass das normalerweise in speziellen Einrichtungen geschieht, wo sie dann Gymnastikbälle und alles haben, aber meinem Sohn ist das irgendwie unangenehm. Ich will ihm das ersparen...
von MareikeHausi
25. Mai 2018, 10:01
Forum: Verschiedenes
Thema: 10 Dinge, die alle Eltern ihren Kids über Behinderung beibringen sollten
Antworten: 3
Zugriffe: 15751

Re: 10 Dinge, die alle Eltern ihren Kids über Behinderung beibringen sollten

Super Beitrag!
Er hat das sehr gut beschrieben, und hat damit auch Recht.
Eltern sollten sich diese Ratschläge zu Herzen nehmen.