Die Suche ergab 4 Treffer

von Ela1979
5. Mai 2016, 10:04
Forum: Nahrungsaufnahme (Sonde, Parenterale Ernährung)
Thema: Breirezepte/Babycook Rezepte/Smoothfood Rezepte/ Tipps bei Kau-u. Schluckstörungen
Antworten: 5
Zugriffe: 60264

Re: Breirezepte/Babycook Rezepte

Kohlrabbrei mit Huhn

1 kleinen Kohlrabi und 1 große Kartoffel schälen und würfeln, ein kleines Stück huhnerbrust würfeln und alles zusammen in wenig Wasser im geschlossenen Topf weichdünsten, zum Schluss mit dem kochwasser pürieren und ein Stückchen Butter daran geben.
von Ela1979
2. Mai 2016, 20:10
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Polio
Antworten: 2
Zugriffe: 16724

Re: Polio

Hallo Orphan, ersteinmal Danke für die liebe Begrüßung! Ja, ich habe verdammt viel hinter mir und gerade dass ist es was mich oben hält - ich habe einfach ge,ernten das beste aus meinem Leben zu machen und den kopf nicht hängen zu lassen demnächst wird es auch eine Homepage geben, auf der ich dann ü...
von Ela1979
25. April 2016, 23:26
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Polio
Antworten: 2
Zugriffe: 16724

Polio

Hallo, Heute stelle ich mich auch endlich einmal richtig vor: Ich heiße Johanna ( genannt Ela) und werde am 31 Juli dieses Jahres 37 Jahre alt, ich wurde 1979 als Früchen in Kapstadt / Südafrika geboren - bereits vor meiner Geburt merkte man, dass etwas nicht stimmte -mein Herz schlug sehr unregelmä...
von Ela1979
20. April 2016, 19:31
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Die anderen Kinder - mit Kinderlähmung (Polio)
Antworten: 5
Zugriffe: 25723

Re: Die anderen Kinder - mit Kinderlähmung (Polio)

Hallo

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin 37 Jahre alt, in Kapstadt geboren und lebe seit meinem 10 Lebensjahr in Deutschland - und ja ich bin auch von Polio betroffen, allerdings weiß bis heute niemand wie es dazu kommen konnte und so freue ich mich auf einen regen Austausch hier :D