Die Suche ergab 2 Treffer

von Lotta
17. August 2014, 21:37
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Hemiplegie/Spastik (rechte Körperhälfte) - würde mich gerne austauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 14440

Hemiplegie/Spastik (rechte Körperhälfte) - würde mich gerne austauschen

Bei meinem Sohn (20 Monate) wurde letzte Woche die Diagnose Hemiplegie (rechte Körperhälfte ) und Spastik (rechter Arm) festgestellt. Ebenso wird eine Sprachentwicklungsverzögerung vermutet. In den nächsten Wochen sollen Untersuchungen wie EEG und MRT erfolgen um die genaue Ursache zu finden. Vermut...
von Lotta
17. August 2014, 20:21
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich möchte meinen Sohn und mich vorstellen! Paul (2012) mit Hemiplegie und Spastik
Antworten: 7
Zugriffe: 24818

Ich möchte meinen Sohn und mich vorstellen! Paul (2012) mit Hemiplegie und Spastik

Mein Name ist Theresa (27) und ich komme aus Österreich! Mein Sohn Paul ist 20 Monate alt. Wir haben letzte Woche die Diagnose Hemiplegie und Spastik bekommen. In den nächsten Wochen sollen Untersuchungen wie EEG und MRT erfolgen. Ich hoffe, dass ich hier andere Betroffene zum Austausch finde. Es fr...