Die Suche ergab 6 Treffer

von Ela mit kati
8. März 2006, 21:38
Forum: Verschiedenes
Thema: Banner auf privater HP
Antworten: 5
Zugriffe: 21315

so ich habe es geschafft ,, ich werde den Banner auf meine HP machen ,, nur verlinken kann ich noch nicht ,, also setz ich eure seite drunter

Liebe grüsse Manuela
von Ela mit kati
8. März 2006, 21:22
Forum: Verschiedenes
Thema: Banner auf privater HP
Antworten: 5
Zugriffe: 21315

Hallo Flavia

ich hätte ja eine idee,,wie man ein banner machen kann ,, ich scretch die seite ,, und schneid dann alles ab ,, was nicht das logo ist ,, so hätten wir ein banner ,, aber ob es klappt weiss ich nicht ,, ich versuch es mal

LG manuela
von Ela mit kati
8. März 2006, 19:27
Forum: Verschiedenes
Thema: Banner auf privater HP
Antworten: 5
Zugriffe: 21315

Banner auf privater HP

hallo

ich würde gerne ein Banner von dieser Seite auf meiner Privaten Hp machen ,, gibt es hier soetwas? ich denke auch damit würde das Forum bekannter werden

LG Manuela
von Ela mit kati
24. Januar 2006, 22:10
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: geistige Behinderung und Pubertät - Austausch gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 8795

hallo Claudia meine Kati ist fast 16 , ist auch schwerstmehrfach behindert (geistig und körperlich) und auf dem Entwicklungsstand eines kleinkindes..aber mitten in der pubertät, äusserlich eine frau, vom verhalten wie ein Teenie ,, halt eine zicke und sehr anstrengend wie sieht es bei euch aus? LG m...
von Ela mit kati
24. Januar 2006, 22:06
Forum: Verschiedenes
Thema: ich habe ein kind... - Gedicht von Do Solis-Rangel
Antworten: 1
Zugriffe: 14075

ich habe ein kind... - Gedicht von Do Solis-Rangel

Ich habe das Kind über das andere Kinder flüsternd reden, die Leute den Kopf schütteln. Das Kind, dem mitleidige Omas Groschen schenken, erboste Menschen mit Schimpfworten bedenken. Das Kind dem Betrunkene nachäffen, Hunde ankläffen. Ein Kind, das die Fachwelt interessiert, die Bürgerwelt schockiert...
von Ela mit kati
24. Januar 2006, 21:15
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Lieben Gruss aus Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 7044

Lieben Gruss aus Deutschland

Hallo :D Nachdem wir schon hier angemeldet waren und ich aus irgendeinen grund nicht mehr ins Forum komme ,stelle ich uns nochmals vor Also wir sind Manuela, das bin ich 40 jahre und meine Tochter katharina15 jahre , wir beide wohnen in Deutschland , genauer gesagt mitten im Ruhrgebiet in Gelsenkirc...