Die Suche ergab 85 Treffer

von Dani
5. Mai 2013, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Intensivpflegezuschlag
Antworten: 6
Zugriffe: 23423

Re: Intensivpflegezuschlag

Liebe Orphan melde dich doch mal per pn bei mir.
Grüessli
Dani
von Dani
17. Februar 2013, 18:28
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Rollstuhlautos LU/SG/TG/ZH u.noch eine Frage (PKW+Rollikind)
Antworten: 7
Zugriffe: 25807

Re: Rollstuhlautos LU/SG/TG/ZH u.noch eine Frage (PKW+Rollik

Hallo zusammen Zwar wurde diese Fragerunde schon im november lanciert aber da ich schon lange nicht mehr im Forum war habe ich es erst jetzt gesehen. Also die Stiftung Cerebral übernimmt einen Teil der Kosten für ein Rollstuhlgängiges Auto. allerdings brauchen Sie ziemlich viele Informationen bezgl....
von Dani
23. April 2011, 20:03
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ich habe solche angst:(((
Antworten: 8
Zugriffe: 19774

Re: ich habe solche angst:(((

Liebe Christine,
soeben habe ich gelesen, dass dein kleiner Spatz so krank ist. Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir viel Kraft!Alles liebe
Dani
von Dani
5. April 2011, 21:27
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: ich bin so trurig! gestern war die Abdankungsfeier von unserem Sonnenschein
Antworten: 21
Zugriffe: 61611

Re: ich bin so trurig!

Liebe Batida, erst heute las ich das euer kleiner Schatz nicht mehr da ist. Wie geht es euch wohl jetzt da alle Formalitäten erledigt sind die Leere aber bleibt? Es gibt keine worte dafür aber ich möchte dir einfach sagen, dass ich ganz fest an dich denke und meine Gebete dich begleiten. Sei ganz li...
von Dani
5. April 2011, 21:18
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Ein guter Gedankenstern für die kleine Céline (von Daniela)
Antworten: 37
Zugriffe: 95822

Re: Ein guter Gedankenstern für die kleine Céline (von Danie

Liebe Daniela, melde mich endlich auch wieder einmal. Bei dir hört es wohl auch nie auf. Das tut mir echt Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles was vor dir liegt. Weisst du was ich mich Frage, gibt es nirgendwo ein Kässeli dass dich unterstützen könnte damit du nicht auch noch die finanzie...
von Dani
5. April 2011, 21:04
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Liebe Christine
Antworten: 5
Zugriffe: 14105

Re: Liebe Christine

Liebe Christine,
du machst das ja so toll! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Nacht und hoffe sehr, dass du auch ein wenig zum schlafen kommst trotz all der Kabel etc.
Mit ganz lieben Grüssen
Dani
von Dani
4. April 2011, 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Abilify (Neuroleptika) - Erfahrungen bei Kindern gesucht?
Antworten: 8
Zugriffe: 32867

Re: Abilify

Liebe Orphan, nein wir haben immer noch keine Diagnose. Vor zwei Jahren nahmen wir nochmals einen Anlauf wegen unserer Mädchen um zu sehen ob es etwas vererbbar sei. Es wird also def. ein Gendefekt durch eine Fehlmutation vermutet. Wir lassen es so gut sein findet man ja einfach nichts was man diagn...
von Dani
1. April 2011, 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Abilify (Neuroleptika) - Erfahrungen bei Kindern gesucht?
Antworten: 8
Zugriffe: 32867

Re: Abilify

Liebe Orphan, Philipp schlägt unf gingget um sich wenn er zu viele Reize hat, Schmerzen hat, Müde ist oder einfach überfordert mit seiner Umwelt. er kann ja auch nicht sprechen und manchmal rastet er auch darum aus. Dann hat er ja auch autustische Züge die das ganze auch nicht optimieren. Genau aus ...
von Dani
31. März 2011, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Abilify (Neuroleptika) - Erfahrungen bei Kindern gesucht?
Antworten: 8
Zugriffe: 32867

Re: Abilify

Liebe Orphan,
ability soll einfach die neuere Form von Risperdal sein. Irgendwie hat es glaub einen anderen Wirkstoff. Nur die Nebenwirkungen seien die gleichen. Nur wie sind die Nebenwirkungen? Wäre froh wenn du mir da ein wenig auf die sprünge helfen könntest.
Ganz e liebs Grüessli
Dani
von Dani
28. März 2011, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Abilify (Neuroleptika) - Erfahrungen bei Kindern gesucht?
Antworten: 8
Zugriffe: 32867

Re: Abilify

Liebe Orphan, Philipp sollte das Abilify nehmen um ruhiger bzw. ausgeglichener zu werde. Bin aber hin und her gerissen. Wenn er zu viele Reize hat, Müde ist oder einfach nicht das machen will was angesagt wäre (meiner Meinung nach) dann beginnt er an den Haaren zu reissen, zu "gingen" mit ...
von Dani
27. März 2011, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Abilify (Neuroleptika) - Erfahrungen bei Kindern gesucht?
Antworten: 8
Zugriffe: 32867

Abilify (Neuroleptika) - Erfahrungen bei Kindern gesucht?

Hallo zusammen,
melde mich aus der Versenkung zurück. Hat jemand von euch Erfahrung mit Abilify soll etwas ähnliches sein wie Risperdal. Wäre froh um einige Infos.
Ganz liebe Grüsse
Dani :)
von Dani
26. Mai 2010, 17:08
Forum: Plauderecke
Thema: Dream Night im Juni?
Antworten: 5
Zugriffe: 30573

Liebe Anna,
auch wir werden da sein.(Hoffe ich wenigstens,Philipp ist im Moment auf Absturz, aber es geht ja noch ein weilchen) Wir freuen uns!
En liebe Gruess
Dani
von Dani
24. Mai 2010, 21:01
Forum: Verschiedenes
Thema: Entlastungsaufenthalt / Integrativer Kindergarten
Antworten: 10
Zugriffe: 31616

Liebe Yvonne, im Thurgau gibt es das Projekt Hängematte des Schweizer Kinderspitex mit Sitz in Horn.Das Haus ist in Romanshorn und ist jeden Monat ein bis zweimal geöffnet sowie eine Woche während den Sommerferien. Falls du Infos möchtest kannst du dich gerne an die Geschäftsführerin Frau Cornelia H...
von Dani
4. Mai 2010, 21:46
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Julia
Antworten: 11
Zugriffe: 23757

Liebe Melanie, auch wir möchten dich ganz herzlich willkommen heissen. Zwar bin ich nicht so viel hier im Forum aber es tut einfach gut zu wissen, dass da Menschen sind die nicht alles gleich umhaut und die ähnliche Sorgen und Freuden haben. Auch ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es ist kaum aus ...
von Dani
12. Februar 2010, 20:48
Forum: Hilfsorganisationen / Entlastungsmöglichkeiten
Thema: burn out bei Mammas!!
Antworten: 10
Zugriffe: 30267

Liebe Flavia, danke für die Tipps, werde mich da mal durchtelefonieren! Ich habe Psychologische Betreung worüber ich sehr froh bin. Philippkonnte ganz kurzfristig nach Zizers. Da es unverhofft Platz gab. Falls du möchtest Flavia könnte ich mal Fragen für Siro. Ich kann mir gut vorstellen, dass das u...