Die Suche ergab 4 Treffer

von Jessica
23. Januar 2012, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo, wollt mich mal melden - Francis mit Del. und Dupl in Chromosom 2p23.3, Teilsymptome Floating Harbor Syndrom
Antworten: 5
Zugriffe: 22909

Re: Hallo, wollt mich mal melden

Hallo Bea, es ist alles schwieriger als man annimmt. Weisst du es hat sich ja raus gestellt, dass ich seit über einem Jahrzehnt mit Migräne ohne Aura umher lief, durch die Trauer hat sie sich bei mir so arg verschlimmert, dass dieser schwindel eben dazu kam. Mein Körper ist überlastet, das stimmt. L...
von Jessica
22. Januar 2012, 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo, wollt mich mal melden - Francis mit Del. und Dupl in Chromosom 2p23.3, Teilsymptome Floating Harbor Syndrom
Antworten: 5
Zugriffe: 22909

Hallo, wollt mich mal melden - Francis mit Del. und Dupl in Chromosom 2p23.3, Teilsymptome Floating Harbor Syndrom

Es gibt Neuigkeiten rund um Francis und unser Leben. Francis nimmt anonym an einer Forschungsstudie in Kanada teil, dort haben sie nun ein Gen in ihm gefunden, dass beim Menschen vollkommen unbekannt ist. Weiteres erfahren wir hoffentlich bald schriftlich. Leider habe ich mein 3. Kind tot zur Welt ...
von Jessica
23. August 2011, 15:43
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo an alle hier
Antworten: 3
Zugriffe: 10966

Re: Hallo an alle hier

Danke für die nette Begrüßung hier. Wir versuchen das beste aus der Gesamtsituation zu machen. Ich werde mich in nächster Zeit hier erstmal umschauen, das Forum ist ja doch recht umfangreich. Ich dagegen habe eher ein kleines Selbsthilfeforum für Eltern besonderer Kinder, Betroffene udn Experten. Ic...
von Jessica
21. August 2011, 09:23
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo an alle hier
Antworten: 3
Zugriffe: 10966

Hallo an alle hier

Also ich bin Jessica, ich bin verheiratet seit 5 Jahren mit meinem Mann Olli. Gemeinsam leben wir mit unseren Kinder Francis Connor, 5 Jahre alt, und Alessa Cheryl, 2 Jahre alt, in Lübeck. Mein Sohn ist bereits in Euren Listen der privaten Homepages vertreten, aber noch mit alten Daten, als wir noch...