Die Suche ergab 15 Treffer

von christine0902
7. Dezember 2011, 12:54
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 7748

hallo

wir haben uns lange nicht gemeldet und wollten nur mal kurz berichten :D ich hoffe bei euch und euren mäusen ist alles gut soweit :P bei uns ist es mal besser und dann wiederum gibt es tage wo es sehr schlecht ist...naja unser alltag hat sich eingespielt.eine 24 std ambulante pflege haben wir nun ni...
von christine0902
30. August 2011, 20:36
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: total am ende
Antworten: 17
Zugriffe: 38071

Re: total am ende

hallo liebe heidi und natürlich auch euch anderen ein liebes hallo, es freut mich sehr das du dich bei mir meldest :D also zurzeit ist es wieder ein eher ab als auf mit dem kleinen...er krampft zurzeit bns artig und ist zudem den ganzen tag nur unruhig und weint sehr viel.....durch diazepamgabe 1x m...
von christine0902
6. August 2011, 18:06
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: total am ende
Antworten: 17
Zugriffe: 38071

Re: total am ende

hallo ihr lieben^^
jayden hat alles gut überstanden!!
er atmet noch ein wenig schwer wegen dem intubieren nach der narkose aber sonst ist alles supi^^
die peg sitzt perfekt!
muss nun erstmal verschnaufen....
hoffe euch gehts gut??
lg meld mich die tage nochmal
von christine0902
31. Juli 2011, 12:43
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: total am ende
Antworten: 17
Zugriffe: 38071

Re: total am ende

so ihr lieben, wollte nur mal kurz hallo sagen :D bei uns ist im moment alles ok.jayden bekommt am mittwoch morgen seine peg sonde ich hoffe alles wird gut gehen [-o< dann kommt endlich die nasensonde raus!!!leider ist es mit seinen trinkproblemem nicht besser gewordenden trinken mag er nicht mehr!!...
von christine0902
18. Juli 2011, 20:32
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: total am ende
Antworten: 17
Zugriffe: 38071

Re: total am ende

ach ja was mir noch einfällt.. hatten die ärzte mit euch mal ein gespräch geführt worum es um eine patientenverfügung geht??? bei mir wurde dies nun gemacht dort kann ich alleine entscheiden was passieren solll wenn es soweit ist und was der notarzt noch tun kann... ich konnte dort noch nichts sagen...
von christine0902
18. Juli 2011, 20:24
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: total am ende
Antworten: 17
Zugriffe: 38071

Re: total am ende

na ihr lieben, ich danke euch erstmal rechtherzlich das ihr mir so zahlreich geantwortet habt und mir somit auch helft andere zu verstehen die das selbe durchmachen.also mein dicker ist seit 4 wochen zuhause zurzeit haben wir noch die 24 std ambulante kinderkrankenpflege aber auch das legt sich nun ...
von christine0902
17. Juni 2011, 21:57
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: total am ende
Antworten: 17
Zugriffe: 38071

total am ende

so ich weiß nun gar nictz wo ich anfangen soll.. man sagte mir heute das jayden an einer stoffwechselerkrankung leidet sie nennt sich mitochondriopathie....man sagte mir heute das jayden sterben wird! ich weiß nun nicht mehr was ich sagen oder denken soll!!! ich bin total fertig!! kennt jemand von e...
von christine0902
8. Juni 2011, 20:43
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: nur mal kurz melden:)
Antworten: 2
Zugriffe: 9308

nur mal kurz melden:)

na ihr lieben :D wie geht es euch den? also jayden liegt ja nun schon seit märz im krankenhaus... vor 2 wochen kam er von der intensiv auf die palliativstation bei uns hier in datteln die station lichtblicke.bin echt froh den hier wurden wir diesmal richtig gut betreut...seine anfälle haben sich noc...
von christine0902
17. Mai 2011, 16:46
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ich habe solche angst:(((
Antworten: 8
Zugriffe: 19839

Re: ich habe solche angst:(((

na ihr lieben:) so ich habe jetzt 3 wochen nichts geschrieben weil ich keine zeit hatte!! also den rsv haben wir gut überstanden...genauso wie den norovirus! das einzigste was noch sorgen macht sind diese dauernden sättigungsabfälle die er bekommt wenn er einen anfall hatte!! er war nun 6 tage anfal...
von christine0902
27. April 2011, 16:03
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ambulanter kinderkrankenpflegedienst...
Antworten: 1
Zugriffe: 7688

ambulanter kinderkrankenpflegedienst...

hallo ihr lieben:) ich habe heute mit der ärztin gesprochen und sie meinte das die kids sich meistens zuhause besser erholen wegen bekannter umgebung etc... so sie erzählte mir das mein schatz auf jeden fall eine intensiv betreuung von 24 std benötigt weil er beatmet werden muss und sondiert!!! ok d...
von christine0902
20. April 2011, 21:35
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ich habe solche angst:(((
Antworten: 8
Zugriffe: 19839

ich habe solche angst:(((

hallo leute, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!jayden liegt nun auf der intensiv station!er hatte sich ja im kh eine bronchitis zugezogen er bekam dann ständig diese abfälle ......ich habe sowas schlimmes noch nie gesehen weil er blau wurde und dann ganz weiß und dann alles unter 30 ging und d...
von christine0902
12. April 2011, 16:13
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: jayden geht es schlechter!
Antworten: 4
Zugriffe: 12808

jayden geht es schlechter!

hatte euch ja berichtet das jayden diese krampfanfälle hat und auf luminal eingestellt wurde!sie erhöhten die dosis ziemlich hoch doch es brachte nichts!so musste ein zusatzmedikament her!aber auch das brachte nichts!er bekommt nun fast täglich diazepam weil er zu lange und zu stark krampft!!es ist ...
von christine0902
5. April 2011, 20:43
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Liebe Christine
Antworten: 5
Zugriffe: 14143

Re: Liebe Christine

ja jayden ist unser erstes baby :) ....ich habe vor 3 jahren erstmal meine lehre beendet und da wollten mein schatz und ich den babyversuch starten!wir hatten schon sehr lange diesen wunsch sind ja nun auch schon fast 9 jahre zusammen (erste jugenliebe :D :lol: )aber weil wir sonst keineerlei absich...
von christine0902
4. April 2011, 20:29
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Liebe Christine
Antworten: 5
Zugriffe: 14143

Re: Liebe Christine

Da habt Ihr ja eine ganz grosse Aufgabe mit auf euren Weg bekommen! Es ist sehr berührend, wie du trotz der vielen Gesundheitlichen Beeinträchtigungen eures Kindes, dem damit verbundenen Aufwand und den Sorgen um den Liebsten die Freude an deinem Kind ausdrücken kannst. Das denke ich, ist etwas vom...
von christine0902
31. März 2011, 15:40
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo wir würden uns gerne vorstellen!
Antworten: 1
Zugriffe: 8268

Hallo wir würden uns gerne vorstellen!

Also ich heiße christine bin 25 jahre alt und mein kleiner schatz jayden geb.12.11.10 ist nun 4 monate alt (korrigiert 8 wochen).jayden kam wegen eines vorzeitigen blasensprungs in der 29 ssw zur welt!und genau seit diesem tag erleben wir nur schlimmes :( ...als jayden 2 tage alt war endeckten die ä...