Also
jetzt bin ich wirklich verunsichert!
sowohl unsere Zahnärztin wie auch der Kinderarzt haben das Gesuch damit begründet, dass Flurina auf Grund ihrer Aortenstenose bzw aufgrund des WBS diese Narkose braucht und eine Zahnsanierung in diesem Masse nicht ohne möglich ist...........
???
gerade gestern, nach über 9 Monaten ist nämlich die Narkoserechnung des Kispi ins Haus geflattert; nachdem ich schon gehofft habe, dass nach dieser langen Zeit wohl nun doch die IV oder die Krankenkasse gezahlt haben!!!!!
ich habe es jetzt trotzdem mal ohne Kommentar an die Krankenkasse weitergeleitet; unter Behandlungsgrund steht nämlich Krankheit und Risikoklasse 3..........
gegen den IV-Bescheid kann ich ja wohl nichts mehr tun, das war letztes Jahr im Juli!!! oder gibt es da allenfalls möglichkeiten, das immer noch, im Nachhinein anzufechten?
an der Versammlung des WBS-Vereins letzten Samstag war das eben auch ein Thema und alle meinten unisono, dass die IV das bezahlen hätte müssen!!!
und das mit der Willkür stammt nicht von mir, sondern als Aussage von zwei unabhängigen Aerzten!

; langsam frage ich mich, was weniger Nerven kostet, die Rechung zu bezahlen und halt wieder wie irr zu arbeiten inkl der ganzen Oragnisiererei oder die Energie fürs Kämpfen zu verwenden; momentan bevorzuge ich Variante 1!
,mit lieben Grüssen
eine genervte Jeannette