Einseitige Stimmbadlähmung

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Benutzeravatar
Sunneschii
Beiträge: 10
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:39
Wohnort: Wetzikon

Einseitige Stimmbadlähmung

Beitragvon Sunneschii » 12. Juni 2010, 14:50

Hallo zusammen,

hat es hier jemanden der dieses Problem auch kennt??
Unser Sohn hat ein gelähmtes Stimmband seit Geburt als er mit 840 Gramm Intubiert werden musste ist das anscheinend passiert. Kann mir jemand sagen aus eigener erfahrung wie und ob die Stimme sich normal erholen wird. Nico ist nun 19Monate alt, hat langsahm ein stimmchen doch sehr sehr leise und fein. Uns haben die HSO gesagt das komme von alleine wieder, da gebe es keine Therapien. Were froh über austausch mit ebenfalls betroffenen. Danke Sunneschii

Zurück zu „Kinder mit Behinderungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste