Test - Vorstellung Binturong

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Binturong
Beiträge: 1
Registriert: 13. März 2023, 21:20

Test - Vorstellung Binturong

Beitrag von Binturong » 13. März 2023, 21:41

Hallo

Ich bin ein Test-Account der Forumsadministratorin Beatrice. Mich gibt es nur in der Funktion, dass ich gewisse Vorgänge im Forum, die ich gewöhnlich als Admin nicht mitbekomme doch noch mitbekomme und ggf. den technischen Support benachrichtigen kann.

Dies zur Orientierung für alle

LG
Binturong

PS: Das Binturong ist ein seltenes asiatisches Regenwaldtier - früher konnte man es im Zoo Servion - Nähe Lausanne sehen. Ich weiss aber nicht, ob es noch da ist.
Binturong.JPG
Binturong.JPG (17.4 KiB) 1713 mal betrachtet
Antworten