Wer hat auch ein Kind wo die Sondennahrung nicht verträgt?

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Geborgenheit
Beiträge: 121
Registriert: 9. Mai 2006, 23:21
Wohnort: Zürich

Wer hat auch ein Kind wo die Sondennahrung nicht verträgt?

Beitrag von Geborgenheit » 4. Juni 2006, 23:00

Hallo Zäme
Wer hat auch ein Kind wo die Sondennahrung nicht verträgt. Simone ist gerade deswegen im Kispi und wir sind noch keinen Schritt weiter. Heute hat mir die Schwester gesagt das Simone wieder Erbrochen hat und das nach 4. Stunden. Doch die Nahrung war gar nicht verdaut. Hattet Ihr das auch. Wenn ja, was habt Ihr unternommen oder was war die Ursache? Wäre froh über alle Infos. Also noch allen alles gute.

Grüsse Sonja mit Familie
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Kennst du keks

Beitrag von Flavia » 5. Juni 2006, 09:07

Hallo

Kennst du Keks? Diese Organisation ist eigentlich für Eltern deren Kinder Speiseröhren -oder Magenmissbildungen (oder auch "nur" Probleme) haben.
Viele dieser Kinder brauchen aber Sonden. Mir erzählten schon ein paar von dieser Problematik. Erkundige dich doch einmal bei diesen!
Frau Svoboda ist sehr fachkundig und gibt immer sofort Auskunft.

keks@tiscali.ch Die Telefonnummer muss ich zuerst suchen!

Liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 6. August 2006, 10:47

Hallo Sonja
Janosch hat auch Sondennahrung unter anderem er Hat jetzt Neocate das verträgt er bis jetzt am besten alles andere ist bis jetzt nicht gegangen er verdaut es nicht aber bei ihm ist es wegen Morbus Hirschsprung uns er hat auch ein Kurzdünndarmsyndrom und sie sagen es sei von dem.
Antworten