Beitragvon Beatrice » 8. November 2012, 21:39
Hoi zäme
Nachdem ich in Sachen Forumswerbung über 2 Jahre unterwegs bin (freiwillig und Dank GA sozusagen kostenlos) und über 950 Kundenkärtchen eigenhändig geschrieben habe, kam mir die geniale Idee, es mir und evtl. anderen etwas leichter zu machen. Also liess ich die Karten professionell einscannen. Und heute kann ich sie mir ganz einfach auf etwas festeres Papier (Future Premiumtech, Art. Nr. 246 160 Fischer Papier, 160 g/m²) in Farbe ausdrucken.
Dann muss ich sie nur noch ausschneiden, und die Abreisszettelchen so einschneiden, dass sie dann mitgenommen werden können - und fertig. Das geht wesentlich rascher, als selber schreiben und Texte kleben.
Vielleicht möchte mir jemand helfen und auch einmal im eigenen Laden (Volg, Coop oder Migros) ein Kärtchen aufhängen.
ACHTUNG: Immer Aufhängedatum hinschreiben, sonst werden sie sofort kübelisiert).
Hier sind die Dateien für Coop und Migros (Coop - Seite 1 ausdrucken/ Migros Seite 2 ausdrucken)
(diese Datei enthält leider eine unbrauchbare Volg-Version, obwohl vom Fachmann eingescannt, ist da irgendwas schief gelaufen)
Für Volg darum bitte die separate Volg-Datei verwenden. Diese fehlt leider noch, da die Datei zu gross ist. Ich reiche sie so rasch wie möglich nach.
Falls jemand an Volg-Kärtli Interesse hat, bitte gebt mir doch per PN Eure Mailadresse durch (wird für keine anderen Zwecke verwendet- ich versuche sie dann zu mailen)
Migros Basel und Baselland hat ein eigenes Format. Auswärtige M-Kundeninsereate-Karten passen in der Regel nicht in die Kartenwände. Darum hier exklusiv noch die Migros-Kärtchen für Leute aus BS und BL.
ACHTUNG bei Ausdrucken:
Im Druckermenü gibt es u.a. bei Anpassen der Seitengrösse einen Auswahlschalter. Dort bitte KEINE Anpassung eingeben. Sonst werden die Karten zu klein und sind nicht mehr identisch mit den Originalen.
-
Dateianhänge
-
Kundeninserate Coop und Migros.pdf
- (1.35 MiB) 320-mal heruntergeladen
-
Migros Basel Kärtli.pdf
- (1.58 MiB) 344-mal heruntergeladen