Rollstuhlkleber

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Flavia
Site Admin
Beiträge: 977
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Rollstuhlkleber

Beitrag von Flavia » 24. Juni 2008, 20:37

Biafranchnebeli (oder so ähnlich, sorry!!)

Leider konnte ich den Kleber im Netz auch nicht finden.
Auf jeden Fall ist er von einem Künstler mit Handcap aus dem Wallis. Eine Bekannte hat ihn übers Netz bestellt konnte aber auch nicht mehr weiterhelfen.
Ahnscheinend hatte er noch mehr Muster als der von unserem Auto.
Vielleicht hat es ja hier jemanden den den besonderen Kleber auch hat?!

Liebi Grüess Flavia
Petra
Beiträge: 50
Registriert: 9. Dezember 2004, 21:15
Wohnort: Einsiedeln

Rollstuhlaufkleber

Beitrag von Petra » 25. Juni 2008, 08:55

Hallo zusammen


Die Email lautet www.rolli-welt.ch


Bei der Bestellung hatte ich Roland Bregy am Telefon, er ist sehr nett und hat wirklich eine grosse Auswahl an Kleber!!!!


Liebe Grüsse

Petra
Benutzeravatar
Biafrachnebeli
Beiträge: 75
Registriert: 5. März 2007, 11:50
Wohnort: Ergendwo, wos schön esch

Beitrag von Biafrachnebeli » 26. Juni 2008, 21:51

Danke euch für den Tipp, werd jedenfalls sicher einn bestellen, dann werden wir hoffentlich nicht immer angegriffen, wenn wir auf dem Behinderten Patz parken.
Es Mami vomene gsonde Kend hed 1'000 Wönsch.
Es mami vomene "bsondere" Kend degäge nor 1 einzige!

Dean lebt mit dem 3-C-Syndrom (Dandy-Walker, Herz-Lungenfehler etc. geistiger Retadierung)

Finian lebt mit einem unklaren Dysmorphiesyndrom
tweety96
Beiträge: 45
Registriert: 25. März 2006, 18:03

Beitrag von tweety96 » 30. Juli 2008, 10:45

Den Aufkleber bekommt man auch kostenlos im SPZ in Nottwil. Habe meinen auch von dort. Es gibt ihn dort in zwei Farben, je nach Autofarbe.

Liebe Grüsse
Brigitte
Antworten