Hilfe Stuart Little Figur gesucht

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Benutzeravatar
Myriam Schmid
Beiträge: 30
Registriert: 11. Dezember 2006, 19:39
Wohnort: Appenzellerland
Kontaktdaten:

Hilfe Stuart Little Figur gesucht

Beitragvon Myriam Schmid » 9. Mai 2008, 19:07

Hallo zusammen,

wir haben ein riiiiiiiiiiiiiiesengrosses Problem. Unser Jonas war mit der Schule in Wallisellen im Lager wo sie es toll hatten. Nur hat er leider heute kurz vor der Abreise seinen über alles geliebten Stuart Little verloren. Sie haben zwar noch gesucht, aber nichts gefunden.
Die Plüschfiguren (ca.10-15 cm) gabs zum ersten Film in verschiedenen Ausführungen bei Migros. Seiner hatte eine rote Jacke und gelbe Hosen.

Hat ev. noch jemand irgenwo so eine Figur, es muss nicht die Selbe sein, aber einfach ein Stuart Little zum Kuscheln??? Es war eigentlich ein Schlüsselanhänger.

Wer weiss etwas und kann meinem tieftraurigen Jonas helfen?
:cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüsse Myriam
Myriam 42 und Stefan 40 mit Jonas 11(part.Trisomie 6) und Benjamin 14,sowie Julian 16
Leandrosmama
Beiträge: 132
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:03

Oje....

Beitragvon Leandrosmama » 10. Mai 2008, 15:25

Das tut mir leid, ich würde gern helfen, findet ihr keinen mehr, im Laden??Oder im Ricardo oder so ???

Das ist wirklich schade
Mein Bruder Matias(1989)ist behindert, er ist Autist !

Mein Sohn Leandro(2006)
www.unserbaby.ch/leandro
Benutzeravatar
Myriam Schmid
Beiträge: 30
Registriert: 11. Dezember 2006, 19:39
Wohnort: Appenzellerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Myriam Schmid » 10. Mai 2008, 20:13

Wir haben schon das ganze Internet durchforstet und auch einen gefunden, nur leider kam eben die Antwort, dass er nicht mehr lieferbar ist. Jonas ist immer noch soooooo traurig.
Myriam 42 und Stefan 40 mit Jonas 11(part.Trisomie 6) und Benjamin 14,sowie Julian 16
Leandrosmama
Beiträge: 132
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:03

Beitragvon Leandrosmama » 11. Mai 2008, 20:10

Werd mich auch mal umschauen, das tut mir wirklich leid....

Als Teenager bekam ich mal ne gehäckelte Tasche, so süss....weiss mit ner Blume drauf echt schön, leider hab ich sie verlore, das bedauere ich bis heute ;-(
Mein Bruder Matias(1989)ist behindert, er ist Autist !

Mein Sohn Leandro(2006)
www.unserbaby.ch/leandro
Benutzeravatar
Myriam Schmid
Beiträge: 30
Registriert: 11. Dezember 2006, 19:39
Wohnort: Appenzellerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Myriam Schmid » 13. Mai 2008, 13:33

Hallo zusammen,

das Wunder ist geschehen, wir haben Stuart wieder! :lol: :lol: :lol: Jonas war so betrübt und hatte einfach das Gefühl, er habe wegen der Abreise zu wenig lange suchen können. Der Papa hatte Mitleid und fuhr mit Jonas gestern nochmals nach Wallisellen und tatsächlich haben sie den Stuart gefunden. Ihr könnt euch die Freude nicht vorstellen, nicht nur bei Jonas. Es haben viele Leute Anteil genommen und dementsprechend viele waren erleichtert.

Vielen Dank auch für die Hilfe und liebe Grüsse Myriam
Myriam 42 und Stefan 40 mit Jonas 11(part.Trisomie 6) und Benjamin 14,sowie Julian 16
Petra
Beiträge: 50
Registriert: 9. Dezember 2004, 21:15
Wohnort: Einsiedeln

Stuart Little

Beitragvon Petra » 13. Mai 2008, 13:45

Hallo Myriam


Freue mich sehr, dass Ihr Stuart Little doch noch gefunden habt!!!!

Ist nicht selbstverständlich, dass er noch da war, denn Yannick hatte
in Stuttgart im Spital seine heissgeliebte Katze verloren,
und wir haben es kurze Zeit später bemerkt und siehe da sie war weg. Er war dieswegen tagelang sehr traurig.

Liebe Grüsse

Petra
Benutzeravatar
Myriam Schmid
Beiträge: 30
Registriert: 11. Dezember 2006, 19:39
Wohnort: Appenzellerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Myriam Schmid » 13. Mai 2008, 20:55

Hallo Petra,

ja, ich kann mir vorstellen, wie es euch erging.

Es ist für mich wirklich auch heute noch kaum zu glauben, dass sie den Stuart gefunden haben und ich bin sehr dankbar :D :D

Liebe Grüsse Myriam
Myriam 42 und Stefan 40 mit Jonas 11(part.Trisomie 6) und Benjamin 14,sowie Julian 16
Leandrosmama
Beiträge: 132
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:03

Beitragvon Leandrosmama » 15. Mai 2008, 19:49

o das ist ja wunderbar,das freut mich sehr!!! Ein Glück !!!

Schade, dass das nicht immer so ist, manche sachen bleiben leider verloren ;-(
Mein Bruder Matias(1989)ist behindert, er ist Autist !

Mein Sohn Leandro(2006)
www.unserbaby.ch/leandro

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste