10. Rollivision in Nottwil

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
tweety96
Beiträge: 45
Registriert: 25. März 2006, 18:03

10. Rollivision in Nottwil

Beitragvon tweety96 » 15. Februar 2008, 14:26

"Rollivision", die Fachmesse für Mobilität, Aktivität und Unabhängigkeit der Rollstuhlfahrer, findet am Sa, 5. April 2008 im Schweizer Paraplegiker-Zentrum (SPZ) Nottwil statt. Wie in den Vorjahren war die "Rollivision" wiederum eine einzigartige Plattform für den Austausch zwischen Händlern und Betroffenen, Pflegefachleuten, Institutionen sowie Kostenträgern.

Öffnungszeiten: 10.00 - 18.00 Uhr

Ev. hat jemand von euch Interesse ??? Dort kam man sich ungezwungen über verschiedene Sachen informieren und sieht auch, was es wieder neues gibt.
Flavia
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Fragen

Beitragvon Flavia » 15. Februar 2008, 19:46

Wie kann man an der Rollivision teilnehmen? Wir sind da nirgens Mitglieder.Ist das "nur" eine art Gewerbemesse oder ist da auch der Kinderwettkampf integriert? Es gibt doch so etwas wo auch die Gesunden mitmachen können?

Liebi Grüess Flavia
tweety96
Beiträge: 45
Registriert: 25. März 2006, 18:03

Beitragvon tweety96 » 15. Februar 2008, 21:13

Hallo Flavia

Die Rollivision ist eine öffentliche Messe. Da muss man sich nicht anmelden. Wart ihr nicht im letzten Jahr oder wolltet gehen ?

Was du meinst ist sicher das Kids Camp ? Dies ist ein Weekend für alle Rollikids und deren Geschwister. Hier findest du Infos vom Kids Camp 2007: http://www.spv.ch/fileadmin/spv_de/Was_ ... heft_d.pdf
http://www.bbraun.ch/index.cfm?241E46D3 ... BDEB4BD796
In diesem Jahr wird das Programm wieder ähnlich sein.

Die Anmeldefrist für das diesjährige Kids Camp ist am 28. März 08. Falls du näher Infos benötigst, kannst du dich noch einmal bei mir melden.

Liebe Grüsse
Brigitte
Flavia
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Danke

Beitragvon Flavia » 17. Februar 2008, 12:07

Ich denke das ist doch nichts für uns. Siro ist ja auch stark geistig behindert, somit sind das alles tolle Angebote die er nicht nützen kann. joris ist noch zu klein. Und ob sich das lohnt nur für Marvin?

Bei der Messe wäre es sicher sehr informativ, aber ich glaube wir sind im Moment mit allem eingedeckt ; )) !

Aber gut davon zu wissen! ganz herlichen Dank!!!

Liebi Grüess flavia

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste