RIESEN LOB !!!!!

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Leandrosmama
Beiträge: 131
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:03

RIESEN LOB !!!!!

Beitrag von Leandrosmama » 17. Dezember 2007, 00:55

Ich wollte euch einmal ein riesen Lob geben, ich weiss nicht, ob das hierrein kommt, oder wie gut ihr es findet, aber ich finde, dass ich das mal loswerden muss, dass ihr wirklich tolle Mütter und Väter seit(aber auch tolle Geschwister, Groseltern etc) Ich bewundere eure Kraft, euren starken Willen, ich hab einige Geschichten gelesen, mir kamen zum teil die Tränen oder ich bekam Gäönsehaut, einige Mamis von gesunden Kindern, wissen es garnicht zu schäten, wie banal und einfach ihre Probleme zum Teil sind, im Gegensatz zu den Dingen, die ihr jeden Tag leisten müsst, trotzdem liebt ihr eure Kinder so, wie sie sind und das ist absolut richtig und super!!!!macht weiter so, eure Kinder danken es euch, mit Worten, oder wenn das nicht geht, mit Gesten, ein Kinderlachen kann die Welt verändern.

Ich selbst hab mir immer 1000 Gedanken um meine Stillprobleme gemacht, meine Probleme sind aber banal und nichts, im Gegensatz zu eueren, ich bewundere euch wirklich und finde ihr macht das einfach super!!!! Super, dass ihr euch für euer Kind, eure Kinder entschieden habt.

Ich merke erst was, es beduetet so ein Kind zu haben, seit ich selber Mami bin und nun mich viel mehr um meinen behinderten bruder kümmern will tu !!
Antworten