Wachstums-Hormontherapie

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
coni
Beiträge: 8
Registriert: 19. Dezember 2004, 22:07
Wohnort: Ostermundigen

Wachstums-Hormontherapie

Beitragvon coni » 15. Juni 2007, 17:17

Wachstums-Hormontherapie

Wer hat erfahrung mit diesem Medikament? Da unsere Jungs beide
Kleinwüchsig sind drängen unsere Aertze immer mehr zu dieser Therapie.
Wenn irgend jemand Erfahrung damit hat, wären wir froh um eine Antwort.


äs Grüessli Coni
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3436
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » 1. Oktober 2010, 22:20

Hoi Coni

Ich mache in "das andere Kind" derweil auch Recherchen zu länger unbeantwortet gebliebenen Fragen und bin dabei auf Deine Frage gestossen. Evtl. hast Du inzwischen auch anderweitig Antworten bekommen. Ich habe es auch versucht über den Verein kleinwüchsiger Kinder, den es in der Schweiz eigentlich noch geben soll, aber dort tut sich irgendwie gar nichts mehr.

Falls Deine Fragen noch aktuell sind oder andere hinsichtlich Kleinwuchs, habe ich nun aber in Deutschland noch ein aktives Forum gefunden, wo Du evtl . Antworten bekommen könntest.

http://www.kleinwuchs-elterngruppe.de/

Diese Adresse ist natürlich auch für andere Eltern interessant, deren Kinder von Kleinwuchs betroffen sind

Liebe Grüsse sendet Dir

Bea

PS: Natürlich wäre es auch schön zu lesen, wie es Deinen Jungs heute geht.
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste