Kontakte gesucht

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Nicole
Beiträge: 14
Registriert: 10. Januar 2005, 21:51
Wohnort: Solothurn

Kontakte gesucht

Beitrag von Nicole » 17. Januar 2005, 13:45

Hallo zusammen,

ich suche Kontakte im Raum Solothurn, mit Müttern von besonderen Kindern. Kinder die Motorische Verzögerungen haben, Kinder die Hörgeräte brauchen oder Taub sind. Eigentlich egal was für Kinder. Ich suche einfach jemand mit dem ich normale Gespräche führen kann. Nicht solche wie in der Nachbarschaft üblich: Macht er das noch nicht, kann er das noch nicht. etc. :x

Ich denke ihr wisst was ich meine. :idea: Würde mich freuen wenn es gleichgesinnte in der Umgebung gibt.

Liebe Grüsse
Nicole
kinderlachen
Beiträge: 2
Registriert: 29. August 2006, 21:45
Wohnort: Kräiligen

Hallo Nicole

Beitrag von kinderlachen » 12. September 2006, 21:33

Ich bin neu in diesem Forum. Wir wohnen in Chräiligen (liegt zwischen Bätterkinden BE und Lohn SO). Unser Sonnenschein :lol: Patrick(6 Jahre alt) hatte mit 21/2 Jahren durch eine Mittelohrentzündung ausgelöste Pneumokokkenhirnhautentzündung.
Seither ist er ca. 2 Jahre in der Entwicklung zurück, er ist taub auf dem linken Ohr, trägt aber seit ca. 6 Monaten eine Crossversorgung.
Er hat starke Wahrnehmungs-sowie Aufmerksamkeitsstörung.
Er besucht den Kindergarten im Körperbehinderten Heim in Solothurn (hinter dem Bürgerspital). Patrick geht sehr gerne dorthin. Evtl. wird er aber im Nächsten Sommer ins Blumenhaus wechseln, da der Verdacht besteht das er auch noch an Ataxie leidet.
Villeicht hast Du Interesse mich und meine Familie kennen zu lernen.
Therese
Antworten