Hat jemand Verwendung für Antamups 10?

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
Shooter
Beiträge: 70
Registriert: 6. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Hat jemand Verwendung für Antamups 10?

Beitrag von Shooter » 29. Dezember 2006, 09:16

Wir hätten noch eine Pakung Antramups 10 gratis abzugeben. 56 Stk. Inhalt, ungeöffnet.

Wir haben das Medi für Michael bekommen, haben aber keine Verwendung mehr dafür, da er jetzt eine Sonde in den Dünndarm hat und das Antra in anderer Form bekommen muss.
Wenn jemand seinem Kind Antramups 10 geben muss würde ich Ihm dieses gerne geben, denn wenn ich es in die Apotheke zurückbringe, wird es obwohl noch nie geöffnet weggeschnmissen.
Viele Grüsse
Roger

Unser Michael 12.2.2003 hat eine Mitochondriopathie mit Complex 1 Defizienz. (Genfehler der seine Hirnzellen absterben lässt). Er hat den Entwicklungsstand eines Neugeborenen, Epilepsie, wird per Button ernährt.
Benutzeravatar
Heidi+2
Beiträge: 145
Registriert: 8. Dezember 2004, 17:32
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi+2 » 6. Januar 2007, 15:24

Hallo zusammen

Wir haben das Antra weiter geben. Es ist also weg. Danke
Ein besonderes Kind kann einem Viel geben
Gruss Heidi

Bild
Michael: Mitochondriale Encephalopatie Complex 1 defiziens, Button, Epi, CP
Antworten