Interviewpartnerinnen gesucht

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Katharina Bärtschi
Beiträge: 33
Registriert: 9. Dezember 2004, 21:09
Wohnort: 8633 Wolfhausen

Interviewpartnerinnen gesucht

Beitragvon Katharina Bärtschi » 6. Dezember 2006, 21:37

Im Hinblick auf die Umlegung des NFA im Kanton Zürich und im Zusammenhang mit meiner Ausbildung suche ich Eltern, die über ihre persönliche Entwicklung in den ersten drei Jahren mit ihrem behinderten Kind Auskunft geben möchten. Der Datenschutz wird strikte eingehalten, die Informationen werden für eine Erhebung genutzt.
Am liebsten wären mir Familien im meinem Umkreis (Zürcher Oberland/Uster/Pfäffikon Sz/Meilen). Nächste mögliche Termine im Januar 2007.
Die Fragen können im voraus zugestellt werden; das Interview selber dauert ca 1,5 h und wird z.T. mit Diktaphone aufgenommen. Der ausformulierte Text wird der Interviewpartnerin zur Genehmigung unterbreitet.
Für weitere Auskünfte kann ich kontaktiert werden über meine mailadresse: info@lebensabschnitt-coaching.ch.

Ich hoffe sehr, bis im Frühjahr gegen 150 Frauen gehört zu haben. Mitmachen bedeutet auch hier wiederum einen Beitrag leisten zur Veränderung, damit wir Mütter in Zukunft nicht immer jede für sich das Rad neu erfinden müssen. In diesem Sinne freue ich mich auf viel Echo!
Katharina Bärtschi
Schachenweg 4 c, CH-8633 Wolfhausen
Tel. 055 243 28 85 Fax 055 243 44 86
baertschi@swissonline.ch

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste