Handschuhe

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Marisa1
Beiträge: 21
Registriert: 23. August 2006, 20:28
Wohnort: Kt. So

Handschuhe

Beitragvon Marisa1 » 8. November 2006, 13:12

Hallo zusammen, wir suchen für unseren 6-jährigen Sohn passende Handschuhe. Da seine linke Hand sehr spastisch ist, kommt er kaum in handelsübliche Handschuhe rein. Man sollte die Hände einfach hineinlegen können, evt. mit Klettverschluss aber sie sollten auch einen Daumen haben, damit er mit der rechten Hand trotzdem hantieren (auch Velofahren) kann. Habe welche im Schürmann Katalog gesehen, diese gibt es jedoch nur ohne Daumen! Hätte mir evt. jemand von Euch einen Tipp? Wäre sehr lieb!

Herzlichen Dank
Marisa

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste