Präsenzschulung vs. E-Learning

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
alexi
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2018, 14:21

Präsenzschulung vs. E-Learning

Beitragvon alexi » 20. September 2018, 09:58

Hallo!

Heute würde ich gerne mal eure Meinungen hören.
Wenn ihr euch (für eure Karriere) entscheiden müsstet, was würdet ihr bevorzugen: Präsenzschulungen oder E-Learning?

Bitte auch begründen, mach da so eine kleine "Befragung" dazu. Danke!
MareikeHausi
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2018, 12:02

Re: Präsenzschulung vs. E-Learning

Beitragvon MareikeHausi » 20. September 2018, 14:17

Hey,

wofür ist die Befragung denn? Das wäre schon noch interessant zu wissen!
Vielleicht kannst du ja am Ende noch deine Ergebnisse hier veröffentlichen. Würd mich freuen!

Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wofür ich mich entscheiden würde. Beide haben sowohl ihre Vorteile, als auch Nachteile.
Jetzt spontan tendiere ich zu Präsenzschulungen, da ich besser lerne, wenn ich Unterlagen in der Hand habe und jemand vor mir steht und was erklärt.
Bei E-Learning ist das nicht der Fall. Ich mag es z.B. auch nicht, wenn ich mit digitalen Dokumenten lernen muss. Druck mir dann immer alles aus. hihi
Hier gibt es einen interessanten Artikel dazu: https://www.teachtoprotect.de/praesenzs ... -learning/

Liebe Grüße!

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste