Klinikmöbel für Senioren - stimmt Preis/Leistung?

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
MareikeHausi
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2018, 12:02

Klinikmöbel für Senioren - stimmt Preis/Leistung?

Beitragvon MareikeHausi » 25. Mai 2018, 10:08

Hallo!

Ich arbeite als Leiterin in einem Pflegeheim für Senioren.
Zurzeit renovieren und sanieren wir das Heim. Auch die Einrichtung und die Möbel sind schon alt und teilweise sogar heruntergekommen. Die möchten wir auch erneuern. Da es das Unternehmen, bei dem wir die Klinikmöbel für unsere Serioren gekauft haben, nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Bisher habe ich schon viel Zeit damit verbracht, mich bei anderen in der Branche umzuhören und auch im Internet zu recherchieren. Dabei ist ein Anbieter deutlich öfters genannt worden und auch vorgekommen. Und zwar dieser hier: https://www.devita-online.de/heime-klin ... lprogramm/

Befindet sich unter den Leuten hier eventuell jemand, der schon Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht hat?
Solche Möbel sind nicht gerade günstig und wir haben auch kein übergroßes Budget zur Verfügung. Haltden die Möbel das, was sie versprechen?
Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Wie sieht es mit der Lieferung aus, kommen die Möbel im Ganzen?

Würde mich über Feedback sehr freuen!

Vielen Dank!

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3145
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Klinikmöbel für Senioren - stimmt Preis/Leistung?

Beitragvon Beatrice » 25. Mai 2018, 12:53

Liebe Mareike

Danke für Deine Frage hier im Forum. Ich gehe davon aus, dass Du aus Deutschland kommst und darum könnte es sein, dass Deine Frage hier im Schweizer Forum unbeantwortet bleibt, denn wenn wir hierzulande solche Möbel benötigen, gibt die Invalidenversicherung genaustens vor, bei welchem Anbieter man solche Hilfsmittel überhaupt beziehen darf. Hilfsmittel aus Deutschland werden in den seltensten Fällen bewilligt.

Evtl. wäre Deine Frage im grossen Rehakids.de -Forum besser platziert.

Liebe Grüsse
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste