Seite 1 von 1

Wer kennt die Adeli-Therapie

Verfasst: 6. Oktober 2013, 19:46
von Noelia05
Hallo
Suche Familien welche mit ihrem Kind in der Slowakei waren um die Adeli-Therapie zu machen. Bitte meldet euch. Wir überlegen diese Therapie zu machen, möchten uns aber möglichst gut informieren vorher. Danke

Re: Wer kennt die Adeli-Therapie

Verfasst: 11. September 2014, 21:52
von Beatrice
Liebe Noelia und alle, die Rückmeldungen zur Adeli-Therapie suchen:

Hier ist ein Bericht aus dem St. Galler Tagblatt vom Juni 2014
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 90,3854439

Liebe Grüsse

Bea

Re: Wer kennt die Adeli-Therapie

Verfasst: 2. April 2015, 11:59
von Für_Noah
Hallo! Wir waren schon im Adeli. Wenn du Austausch mit anderen Eltern suchst, kannst du auch der Gruppe auf Facebook beitreten. Dort teilen einige gerne ihre Erfahrungen. Ich möchte hier noch ein Video hinterlassen. Marco war auch Adeli Patient und kann mittlerweile springen :) Tolle Motivation: https://www.youtube.com/watch?v=zNo6CfGiveg

Re: Wer kennt die Adeli-Therapie

Verfasst: 11. November 2019, 17:03
von Beatrice
Philipp war auch in der Adeli-Therapie -auf folgender Seite kann man mehr über seine Therapie lesen:
http://www.ein-laecheln-fuer-philipp.de ... ipp-balik/
https://www.facebook.com/PhilippsAdeliTherapie