Wer kennt die Adeli-Therapie

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
Noelia05
Beiträge: 61
Registriert: 21. Februar 2007, 23:10
Wohnort: Kt.Aargau

Wer kennt die Adeli-Therapie

Beitrag von Noelia05 » 6. Oktober 2013, 19:46

Hallo
Suche Familien welche mit ihrem Kind in der Slowakei waren um die Adeli-Therapie zu machen. Bitte meldet euch. Wir überlegen diese Therapie zu machen, möchten uns aber möglichst gut informieren vorher. Danke
Mama S.mit 3 Kindern 2003,2005,2008
das mittlere mit Cerebralparese, spastische Diparese (Beinbetont), allgemeine Entwicklungsstörung und sprachverzögerung aber ein kluges Köpfchen...seit Juni 2009 fröhliches Rollikind...
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3278
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt die Adeli-Therapie

Beitrag von Beatrice » 11. September 2014, 21:52

Liebe Noelia und alle, die Rückmeldungen zur Adeli-Therapie suchen:

Hier ist ein Bericht aus dem St. Galler Tagblatt vom Juni 2014
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 90,3854439

Liebe Grüsse

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Für_Noah
Beiträge: 4
Registriert: 15. Oktober 2014, 12:06

Re: Wer kennt die Adeli-Therapie

Beitrag von Für_Noah » 2. April 2015, 11:59

Hallo! Wir waren schon im Adeli. Wenn du Austausch mit anderen Eltern suchst, kannst du auch der Gruppe auf Facebook beitreten. Dort teilen einige gerne ihre Erfahrungen. Ich möchte hier noch ein Video hinterlassen. Marco war auch Adeli Patient und kann mittlerweile springen :) Tolle Motivation: https://www.youtube.com/watch?v=zNo6CfGiveg
Antworten