Seriöse TV-Dokumentation sucht Ihre Geschichte!

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
sunflower

Seriöse TV-Dokumentation sucht Ihre Geschichte!

Beitragvon sunflower » 14. August 2012, 10:11

Liebe Eltern!

Für die 2. Staffel einer erfolgreichen und seriösen Reportagereihe suchen wir nach Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und deren Geschichten. In dem 45-minütigen TV-Format möchten wir auf verschiedene Schicksale aufmerksam machen und portraitieren Menschen mit mehr und auch weniger bekannten Krankheiten.

Im Rahmen unserer Doku möchten wir aufzeigen, welchen Weg die Menschen bisher zurück gelegt haben, die Hürden und Schwierigkeiten Betroffener dokumentieren, aber natürlich auch Erfolgserlebnisse zeigen und hervorheben. Wir möchten ein umfassendes Bild der/s Betroffenen und ihrer/seiner persönlichen Geschichte machen.
Letztendlich leben Reportagen von den Menschen, die ihre eigene Geschichte erzählen. Daher finden die Dreharbeiten u.a. auch im häuslichen und privaten Umfeld des Betroffenen statt. Schön wäre, wenn Familienangehörige ebenfalls bereit sind vor die Kamera zu gehen. Daran knüpft sich ein großer medizinischer Teil an, der aus der Begleitung von Therapien oder Operationen und Gesprächen mit Fachärzten zur Aufklärung über die Krankheit besteht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns mit Ihren Kontaktdaten, Fotos und „Ihrer Geschichte“ melden.

Email: jasmin.hahn@shinegermany.de

Details zum Ablauf und zur Produktion der Sendung können wir dann gerne im persönlichen Kontakt besprechen und natürlich auch mögliche offene Fragen Ihrerseits klären.
CéliNico
Re: Seriöse TV-Dokumentation sucht Ihre Geschichte!

Beitragvon CéliNico » 24. August 2012, 19:12

Hallo Jasmin Hahn,

ich interessiere mich. Habe ihnen ein Mail gesandt. Doch leider noch keine Antwort erhalten. Seit einer Woche. Ich hoffe auf eine Antwort von ihnen.
(Oder haben Sie mein Mail nicht erhalten?)

Herzliche Grüsse
Daniela mit Nicola, Florin, und Céline spirituell neben uns
Ich 1970 mit Céline *30.4.2002/t29.8.2011+*Nicola 20.10.2003 beide: PCH-2 Werden nie Gehen,Sprechen,alleine Stehen,Sitzen+Essen können..aber dafür "Lachen"
14.6.2010 Florin: ASS
http://www.celinico.ch

Zurück zu „Verschiedenes“