Danke Bea

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
reni
Beiträge: 45
Registriert: 1. April 2012, 19:46

Danke Bea

Beitrag von reni » 22. Juni 2012, 15:13

Hallo Liebe Bea

wenn ich mich im Forum anmelde, dann ist immer ein Beitrag von dir zu lesen.

Ich möchte dir danken, das du so viele Informationen zu den Verscheidensten Themen hier einstellst.

Vorallem die schönen Texte und Gedichte. die ich immer sehr anregend finde. Manchesmal verdrück ich auch ein kleines Tränchen. :wink:

Offt denk ich noch lange darüber nach, oder ziehe Vergleiche und informiere mich weiter.

Vielen Dank für die viele Mühe die du dir machst.

Grüße Reni
Wer Schmetterlinge Lachen hört, der weis wie Wolken schmecken.
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3335
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Danke Bea

Beitrag von Beatrice » 23. Juni 2012, 20:44

liebe reni und alle

danke für diese freundlichen worte. gerade in nächster zeit werde ich leider nicht mehr so oft neue beiträge schreiben können. ich hatte einen schweren sturz und habe mir dabei den linken ellbogen und das kahnbein gebrochen. deshalb schreibe ich alles klein, ich kann die grosschreibtasten nicht mehr einhändig drücken.
generell kann ich sagen, dass es mir sehr grosse freude macht, hier im forum mitzuarbeiten. ich hätte gerne an einem sozialen arbeitasplatz gewirkt in dem themenkreis behinderte oder schwerkranke kinder. leider liess sich dort nichts finden. ich habe einen tollen anderen arbeitsplatz, doch hier im forum kann ich meine soziale ader ausleben.

ich hoffe, mein arm wächst gut zusammen und ich kann bald wieder lesbare beiträge schreiben.

schön, dass es dieses forum und alle aktiven nutzer gibt, die dem forum leben geben

liebe grüsse an alle

bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
reni
Beiträge: 45
Registriert: 1. April 2012, 19:46

Re: Danke Bea

Beitrag von reni » 25. Juni 2012, 11:53

Mensch Bea

dann ganz viel Gute Besserung von hier aus zu dir sende.

LG Reni
Wer Schmetterlinge Lachen hört, der weis wie Wolken schmecken.
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 440
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: Danke Bea

Beitrag von orphan » 25. Juni 2012, 15:38

Liebe Bea

Ich wünsche dir auch von Herzen gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder gut geht.

Es Grüessli
orphan
Eine schöne Zeit wünscht
orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem SturmBild Geh' lachend durch den Regen und du überwindest die Flut
J. 2004 MPS3a / K. 2005 hochfunktionale ASS / M. 2010 ADHS
ClaudiaZH
Beiträge: 33
Registriert: 1. April 2011, 12:39

Re: Danke Bea

Beitrag von ClaudiaZH » 25. Juni 2012, 21:00

Liebe Bea

Das tut mir so leid, als hättest du nicht genug gehabt in letzter Zeit.
Ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung und Geduld mit deiner Einhändigkeit.

Claudia
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3335
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Danke Bea

Beitrag von Beatrice » 2. Juli 2012, 11:36

Merci, Ihr alle

Da ich noch einge Beiträge vorbereitet habe, kann ich hier doch noch mitarbeiten.
Ausserdem ist mir in einem Traum Trick 77 zugespielt worden.

Ich schreibe jeden Beitrag zuerst im Word - mit lauter kleinen Buchstaben (weil ich ja eben total einhändig unterwegs bin). Dann schalte ich die Gross-Schreibtaste an, die nur grosse Buchstaben produziert und gehe auf Jagd nach allen Worten, die mit einem Grossbuchstaben beginnen müssten und korrigiere das. Darum kommen meine Beiträge schon wieder so daher, als sei der Bruch Vergangenheit.

Es braucht natürlich erheblich mehr Zeit, als früher, doch ich hab sie ja...

Liebe Grüsse

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 440
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: Danke Bea

Beitrag von orphan » 2. Juli 2012, 17:00

Bea, du bist unglaublich!
Eine schöne Zeit wünscht
orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem SturmBild Geh' lachend durch den Regen und du überwindest die Flut
J. 2004 MPS3a / K. 2005 hochfunktionale ASS / M. 2010 ADHS
Antworten