GRATULATION AN DASANDEREKIND.CH

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 148
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

GRATULATION AN DASANDEREKIND.CH

Beitrag von batida » 9. Oktober 2011, 14:07

Bei der Durchsicht des Jako-O Ktaloges habe ich mich mega gefreut, als ich erstens Eure Werbung gesehen habe und zweitens registriert habe, dass unsere besonderen Kinder dort auch ihren Platz gekriegt haben.... e super Sach!!!!!!! (siehe Seite 236) =D> =D> =D>
Wir lassen uns nicht behindern!
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3357
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: GRATULATION AN DASANDEREKIND.CH

Beitrag von Beatrice » 3. November 2011, 18:49

Hoi Nadine

Ja, gell, das ist super. Ich meine, ich hätte das "dasanderekind.ch"-Emblem schon im Jako-o-Katalog des letzten Jahres gesehen. Das ist gut, wenn das Forum an solch spezifischen Orten Erwähnung findet. Ich schliesse mich der Gratulation gerne an.

Liebe Grüsse und Dank an alle aktiven User, die das Forum erst lebendig machen

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3357
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: GRATULATION AN DASANDEREKIND.CH

Beitrag von Beatrice » 21. September 2013, 21:50

Es gibt nochmals Grund zu gratulieren: Im neuen Kindersachbuch zum Thema: CHARGE-Syndrom wird "das andere Kind" auch in den Links genannt:
Siehe:
http://median-verlag.de/index.php?page= ... 7&vmcchk=1
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten