Nationalrats-u.Ständeratswahlen(wer achtet Behinderte?)

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3211
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Nationalrats-u.Ständeratswahlen(wer achtet Behinderte?)

Beitragvon Beatrice » 29. September 2011, 17:29

Die Organisation Agile hat im Vorfeld zu den Nationalrats- und Ständeratswahlen 2011 die 5 grössten Parteien mit 5 Fragen zum Thema Behinderung konfrontiert. Die Antworten können evtl. Entscheidungshilfe geben, wen man wählen soll.

Schwerpunkt: Wahljahr 2011 – Menschen mit Behinderung an die Urne!

Die Artikel findet man hier:

«Und welche Partei wählen Sie im Herbst?»
http://agile.ch/welche-partei-waehlen

Parteienumfrage als Entscheidungshilfe für Wahlen 2011
http://agile.ch/umfrage-wahlen-2011
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
ClaudiaZH
Beiträge: 34
Registriert: 1. April 2011, 12:39

Re: Nationalrats-u.Ständeratswahlen(wer achtet Behinderte?)

Beitragvon ClaudiaZH » 29. September 2011, 19:49

Liebe Beatrice

Endlich einmal etwas, das mich in Sachen Wahlen weiterbringt. Ich weiss nicht, ob das nur mir so geht, aber ich finde die Wahlpropoganda diesen Herbst wahnsinnig penetrant und aufdringlich.
Danke vielmals für diesen Hinweis, liebe Grüsse Claudia

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste