Langarmbodies ab Grösse 140

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Andrea mit Roman
Beiträge: 86
Registriert: 12. September 2006, 14:44
Wohnort: Appenzellerland

Langarmbodies ab Grösse 140

Beitrag von Andrea mit Roman » 30. Januar 2011, 00:57

hallo
weiss jemand, wo es Langarmbodies ab Grösse 140 gibt?
Habe eine Adresse aus Deutschland(www.inpetto.de), die haben welche,aber mit Knöpfen auf der Brust und Roman ist ein Bauchschläfer.
(Sie versenden nicht in die CH, aber ich hätte dei Möglichkeit, dass es mir jemand aus D schicken würde). Aber Knöpfe an der Brust finde ich ungeeignet für Bauchschläfer.

viele Grüsse
herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), Downsyndrom (Trisomie 21),Hörbehindert und schwerer Sprechdyspraxie. Verständigt sich mit Sprache, Gebärden und Mintalker.
Geborgenheit
Beiträge: 122
Registriert: 9. Mai 2006, 23:21
Wohnort: Zürich

Bodys

Beitrag von Geborgenheit » 30. Januar 2011, 23:34

Hallo ,

Die Firma Zewi Bebe Jou in Cham hat Bodys soviel ich weiss bis Grösse 176 Mit Lang / Kurz arm.

Zewi und Bébé-Jou AG

Tel.: 041 784 10 00

Knonauerstrasse 58, 6330 Cham

Lg Sonja
-Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 440
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: Langarmbodies ab Grösse 140

Beitrag von orphan » 2. Februar 2011, 01:29

Hallo Zusammen
Ja, das suche ich auch. Aber bin bisher nicht fündig geworden. Leider. War gerade auf der Homepage von Bebe Jou Cham. Die haben einen Onlline-Katalog. Darin habe ich allerdings keine grossen Grössen gefunden. Aber vielleicht haben sie diese Bodys auch nicht im Katalog oder ich hab's nicht gesehen (ziemlich klein geschrieben).
Danke für den Tipp.
Petra
Beiträge: 49
Registriert: 9. Dezember 2004, 21:15
Wohnort: Einsiedeln

Re: Langarmbodies ab Grösse 140

Beitrag von Petra » 2. Februar 2011, 09:34

Hallo

Rehatec.ch hat Schürmann Rehamode. Die hatten auch schon mal grosse Bodys (glaube bis 188).
Ich hab es jetzt war nicht auf der Homepage von rehatec gesehen, aber dass heisst nichts.
Ruf doch einfach an.

Ganz liebe Grüsse

Petra
Geborgenheit
Beiträge: 122
Registriert: 9. Mai 2006, 23:21
Wohnort: Zürich

Re: Langarmbodies ab Grösse 140

Beitrag von Geborgenheit » 2. Februar 2011, 09:54

@orphan

Du kannst dich direkt bei der Firma melden und bestellen. Die Bodys sind nicht ausgeschrieben. Wenn Ihr bei der Stiftung Cerebral Mitglied seit, bezahlen diese 40% retour. Dan sind die Bodys auch nicht mehr so teuer. Die Qualitat ist überings sehr gut. Kann sie nur empfehlen.

Lg Sonja
-Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 440
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: Langarmbodies ab Grösse 140

Beitrag von orphan » 3. Februar 2011, 15:05

DANKE für die zusätzlichen Infos.
Eine schöne Zeit wünscht
orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem SturmBild Geh' lachend durch den Regen und du überwindest die Flut
J. 2004 MPS3a / K. 2005 hochfunktionale ASS / M. 2010 ADHS
Antworten