Zähneknirschen am Tag - wie kann ich es ihm abgewöhnen?

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Petra
Beiträge: 44
Registriert: 9. Dezember 2004, 21:15
Wohnort: Einsiedeln

Zähneknirschen am Tag - wie kann ich es ihm abgewöhnen?

Beitrag von Petra » 28. Januar 2011, 12:15

Hallo zusammen

Yannick knirscht mit den Zähnen und ich weiss einfach nicht wie ich es im abgewöhnen kann. Eine Weile war es besser und bis jetzt fand ich es auch nicht so schlimm, habe ihn aber immer ermahnt er solle aufhören.
Leider habe ich mit erschrecken festgestellt, dass er bei den Vorderzähnen (innen) richtige Dellen davon hat. Ich weiss einfach nicht weiter!!



Hatte jemand von Euch, auch dasselbe Problem und wie habt Ihr es gelöst??

Liebe Grüsse

Petra
Benutzeravatar
Shooter
Beiträge: 67
Registriert: 6. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Beitrag von Shooter » 29. Januar 2011, 08:44

:?: Ich würde mal beim Zahnarzt um Rat fragen
Antworten