Zähneknirschen

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Petra
Beiträge: 50
Registriert: 9. Dezember 2004, 21:15
Wohnort: Einsiedeln

Zähneknirschen

Beitragvon Petra » 28. Januar 2011, 12:15

Hallo zusammen

Yannick knirscht mit den Zähnen und ich weiss einfach nicht wie ich es im abgewöhnen kann. Eine Weile war es besser und bis jetzt fand ich es auch nicht so schlimm, habe ihn aber immer ermahnt er solle aufhören.
Leider habe ich mit erschrecken festgestellt, dass er bei den Vorderzähnen (innen) richtige Dellen davon hat. Ich weiss einfach nicht weiter!!



Hatte jemand von Euch, auch dasselbe Problem und wie habt Ihr es gelöst??

Liebe Grüsse

Petra
Benutzeravatar
Shooter
Beiträge: 70
Registriert: 6. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Beitragvon Shooter » 29. Januar 2011, 08:44

:?: Ich würde mal beim Zahnarzt um Rat fragen
Viele Grüsse
Roger

Unser Michael 12.2.2003 hat eine Mitochondriopathie mit Complex 1 Defizienz. (Genfehler der seine Hirnzellen absterben lässt). Er hat den Entwicklungsstand eines Neugeborenen, Epilepsie, wird per Button ernährt.

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast