Team Sanfilippo USA

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 440
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Team Sanfilippo USA

Beitrag von orphan » 6. Januar 2011, 22:46

Das Team Sanfilippo USA macht bei einem "Wettbewerb" (von Pepsi) mit. Es geht um Forschungsprojekte. Der Gewinner erhält finanzielle Unterstützung bzw. Forschungsgelder!

"Sanfilippo" ist die Krankheit, die mein Sohn hat.

Vielleicht hat jemand Lust zu voten (man muss sich registrieren)? Man kann jeden Tag seine Stimme abgeben bis 31.1. Momentan steht das Team auf Rang 3.

Der Link:
http://www.refresheverything.com/curesanfilippo

Danke.
pipolder
Beiträge: 42
Registriert: 26. März 2010, 20:44
Wohnort: Graubünden

vote

Beitrag von pipolder » 8. Januar 2011, 19:39

Liebe Orphan
cool, als ich heute abgestimmt habe war das Team "Sanfilippo" schon auf Rang 2, das ist ja super. Hoffe, es stimmen noch ganz viele für Euch ab :D
Liebe Grüsse
Pipolder/Gabriela
Petra
Beiträge: 49
Registriert: 9. Dezember 2004, 21:15
Wohnort: Einsiedeln

Vote

Beitrag von Petra » 9. Januar 2011, 19:49

Habe auch mitgemacht.
Es ist immer noch auf Platz 2, ich hoffe es nützt!!

LG

Petra
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 440
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Beitrag von orphan » 9. Januar 2011, 23:23

Hallo Zusammen

Danke für die Stimmen. Ich hab's auch gesehen, dass das Team auf Rang 2 ist. Hoffentlich schaffen's sie noch auf Rang 1. Wir werden sehen ...
pipolder
Beiträge: 42
Registriert: 26. März 2010, 20:44
Wohnort: Graubünden

na wer sagts denn

Beitrag von pipolder » 11. Januar 2011, 11:35

Liebe Orphan

:D hey, auf Rang 1 geschafft, habe mich für Dich/Euch gefreut als ich vorhin abgestimmt habe... so lässig! Da helfen ja offenbar ganz viele mit

:lol:

liebe Grüsse
Gabriela
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 440
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Beitrag von orphan » 13. Januar 2011, 03:08

ja, ja ... ich hab's überall versandt. Auch an alle MPS Gesellschaften in Europa. Alles was ich gefunden habe. Jetzt muss das Team nur noch bis 31.1 auf dem 1. Platz bleiben. Schön weiter voten :D !

Danke. Danke. Danke.
Antworten