War wieder mal in den Medien

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Raphael
War wieder mal in den Medien

Beitrag von Raphael » 22. Dezember 2010, 01:58

Hallo zusammen

Die Regionalausgabe Graubünden der Zeitung "Südostschweiz" hat wieder mal einen Artikel über mich veröffentlicht. Irgendwie mögen die mich, denn ich schaffte es wieder mal auf eine top Position, und worde sogar auf der Titelseite erwähnt. :-) Leider ist der Artikel auch online nur für Abonnamenten der "Südostschweiz" einsehbar. Er erschien in der Montagsausgabe, und ist wirklich gut geschrieben.

Gruss Raphael
Raphael
Re: War wieder mal in den Medien

Beitrag von Raphael » 3. März 2011, 04:09

Wer den Bericht lesen will, Sucht einfach mal nach "Raphael Bircher Südostschweiz" es hat jemand ein PDF online gestellt ;-)

Gruss Raphael
Beatrice
Re: War wieder mal in den Medien

Beitrag von Beatrice » 4. März 2011, 21:22

Hoi Raphael

Ein sehr guter Bericht, der den Nagel auf den Kopf trifft. Und der es ohne zu übertreiben schafft, eine Meisterleistung zu beschreiben. Ein doppeltes Bravo an Dich und auch den Journalisten.

Ich habe mir den Link des PDF's kopiert und poste ihn hier

http://www.uhc-blaugelbcazis.ch/SO%20Bi ... Malans.pdf

damit weitere Interessierte ihn gleich lesen können. Hoffe, das ist okay für Dich. Wenn nicht, schreib mir, dann zieh ich ihn wieder heraus.

Liebs Grüessli

Bea

PS: Der Samstag in Malans bietet laut Wetterbericht ideale Trainingsbedingungen an der frischen Luft. Wünsche Dir viel Vergnügen und eine gute Zeit
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten