Seite 1 von 1

Praktikantin über die Stiftung Cerebral und DANKE FÜR DIESES FORUM

Verfasst: 1. Juli 2005, 20:07
von maus
Hallo zusammen!

Durch dieses Forum habe ich von der Stiftung Cerebral erfahren, bekomme nun Windeln und hatte soeben eine Praktikantin vermittelt. Leider sind diese zwei Wochen viel zu schnell vorbei^gerast :(
Ich möcht an dieser Stelle dir Flavia einfach recht herzlich Danken für dieses Forum! Ich fühle mich nun nervlich sehr erholt und du hast das ins Rollen gebracht!! :D
Danke herzlich!
Liebe Grüsse Maja

Hallo Maja

Verfasst: 2. Juli 2005, 08:00
von Flavia
Das freut mich!
Hat sich das Forum doch schon gelohnt!
Wir hatten auch eine -vermutlich unsere letzte- Praktikantin. Siro kommt nach den Sommerferien in den heilp. Kindergarten....
Das wird allerdings sicher eine grosse Entlastung.

Liebe Grüsse Flavia