Praktikantin über die Stiftung Cerebral und DANKE FÜR DIESES FORUM

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
maus
Beiträge: 38
Registriert: 8. Dezember 2004, 21:48
Wohnort: zürcher oberland

Praktikantin über die Stiftung Cerebral und DANKE FÜR DIESES FORUM

Beitrag von maus » 1. Juli 2005, 20:07

Hallo zusammen!

Durch dieses Forum habe ich von der Stiftung Cerebral erfahren, bekomme nun Windeln und hatte soeben eine Praktikantin vermittelt. Leider sind diese zwei Wochen viel zu schnell vorbei^gerast :(
Ich möcht an dieser Stelle dir Flavia einfach recht herzlich Danken für dieses Forum! Ich fühle mich nun nervlich sehr erholt und du hast das ins Rollen gebracht!! :D
Danke herzlich!
Liebe Grüsse Maja
Flavia
Site Admin
Beiträge: 933
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Hallo Maja

Beitrag von Flavia » 2. Juli 2005, 08:00

Das freut mich!
Hat sich das Forum doch schon gelohnt!
Wir hatten auch eine -vermutlich unsere letzte- Praktikantin. Siro kommt nach den Sommerferien in den heilp. Kindergarten....
Das wird allerdings sicher eine grosse Entlastung.

Liebe Grüsse Flavia
Antworten