Ort-Getratsche

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
sonneschiin
Beiträge: 10
Registriert: 5. November 2010, 10:35
Wohnort: Dort wo es schön ist :-)
Kontaktdaten:

Ort-Getratsche

Beitrag von sonneschiin » 11. November 2010, 15:10

Ich habe mal eine (für mich) sehr wichtige Frage. Wie reagiert ihr wenn im Ort/Stadt über Euer Kind geredet wird. Und zwar nicht nur getratscht sondern Ausdrücke wie (Abnormal etc) gebraucht werden ?
Wie geht Ihr damit um?

VIelen vielen Dank :cry:
Flavia
Site Admin
Beiträge: 977
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Ui...

Beitrag von Flavia » 11. November 2010, 21:46

Ich habe noch nie mitbekommen dass über mein Kind getratscht wird....
Würde mich sehr treffen! Ich denke aber dass ich die Betroffenen mal bei Gegebenheit darauf ansprechen würde und auch mitteilen dass dies sehr verletzend ist. Oder aber wenn es nichts bringt mir einreden dass das alles Dummköpfe sind...

LG Flavia
Antworten