Jedem seine Meinung!

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Benutzeravatar
evchen7685
Beiträge: 21
Registriert: 19. September 2010, 10:20
Wohnort: Dessau

Jedem seine Meinung!

Beitragvon evchen7685 » 8. Oktober 2010, 13:46

Hallo,

da ich in Deutschland wohne habe ich mich ursprünglich auch erst in einem deutschen Forum angemeldet.Ich kann da einfach nicht weiterschreiben,man bekommt dort nur Antworten,wenn das scheinbar schwer krank bzw schwer behindert ist oder wenn man mal nach Tipps fragt was dem Kind fehlen könnte hats gleich Autismus.
Hatte in diesem besagten Forum gerade eine Diskussion die mich wahnsinnig aufregt,weil man dort nicht mal seine Meinung sagen darf ohne gleich angegriffen zuwerden.Eine Mutti hat dort gerade nur gefragt ob einige Symptome nicht ein und daselbe sind und warum einige Mütter jede Einzelheit in ihre Signatur schreiben ich habe ihr darauf hin geantwortet das ich in meinem Bekantenkreis eine Mutti habe die sich mit den symptomen ihres Kindes nur in den Mittelpunkt stellen will und sofort haben sich gleich alle angegriffen gefühlt.

Sorry,aber ich musstre jetzt mal Luft ablassen,denn hier habe ich das Gefühl(lese ja auch andere Beiträge still mit) das man auch seine Meinung mal sagen darf und hier nicht so auf der Krankheit bzw Behinderung der Kinder rumgeritten wird.

LG
Mario,geb:14.12.2001,geistig behindert (Stand eines 4Jährigen), d. Sauerstoffmangel b. d. Geb.,Muskelhypoton im Rücken,Strabismus b. Augen, Sebastian,geb:30.04.2004,11cm zu klein, Legasthenie; Samara,geb:13.01.2006,gesund

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste