@ Flavia

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Benutzeravatar
chrigi
Beiträge: 88
Registriert: 14. Dezember 2004, 23:13
Wohnort: schübelbach
Kontaktdaten:

@ Flavia

Beitragvon chrigi » 26. Januar 2010, 20:18

Sali Flavia,

Mensch hab ich gestern Nachmittag blöd aus der Wäsche geschaut.
Hab Siro getroffen, als ich Marina in der Schule abholen ging. Das ist ja wahnsinn wie Siro sich gemacht hat.
Ein richtig hübscher Bursche und ich find recht selbstständig geworden.

Es hat mich riesig gefreut ihn zu sehen.

En liebe Gruess

Christina
Wenn Gott eine Türe schliesst, dann öffnet er ein Fenster.
Flavia
Site Admin
Beiträge: 978
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Hallo Chrigi

Beitragvon Flavia » 26. Januar 2010, 21:13

Siro ist gewachsen. Er wird wohl der Grösste unserer Jungs werden ; )...

Er wird selbstständiger, allerdings braucht er noch xtrem viel Hilfe. In der Schule haben sie beim Gespräch gesagt sie lernen mit ihm die Jacke allein an und auszuziehen und er könne es schon sehr gut. Ich dachte schon hoppla was der in der Schule immer alles kann!
Als ich dann aber sah wie musste ich schmunzeln. Ich hab mir da unter seblsstängig andere Vorstellungen gemacht ; ))!
Wie alt ist Marina?

Ganz liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
chrigi
Beiträge: 88
Registriert: 14. Dezember 2004, 23:13
Wohnort: schübelbach
Kontaktdaten:

Beitragvon chrigi » 27. Januar 2010, 14:33

Sali Flavia,

Marina ist 8 Jahre alt.
Ja, hab auch schon manchmal gedacht, es sind da immer wieder verschiedene Ansichten von Selbstständigkeit etc., auch nur schon wie krass die verschiedenen Ansichten der jeweiligen Lehrer sind.
Da hab ich mich auch schon öfters ab gewissen Ansichten gefragt. :roll:

Aber es ist trotzdem immer herzig die Kinder in der Schule zu beobachten und mit welcher Freude Sie einem immer begrüssen und anlachen.
Am Montag war Siro grad dabei sich anzuziehen, bzw. er sollte seine Schuhe anziehen, er wollte sich aber nicht wirklich dafür begeistern.

En liebe Gruess

Christina
Wenn Gott eine Türe schliesst, dann öffnet er ein Fenster.
Flavia
Site Admin
Beiträge: 978
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Beitragvon Flavia » 29. Januar 2010, 15:08

Ich denke alle meinen es zwar gut, aber auch bei uns sind die Ansichten nicht immer gleich ; ))!
Zudem können wir die Kinder nicht um 15.00 auf den Bus schicken und haben nebenbei auch noch anderes. Trotzdem hat Siro schon extrem viel gelernt.

Ganz liebe Grüsse flavia

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste