Frorum für herzkranke und behinderte Kinder

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Marina
Beiträge: 5
Registriert: 13. Februar 2009, 02:37

Frorum für herzkranke und behinderte Kinder

Beitrag von Marina » 13. Februar 2009, 23:55

Hallo,

ich habe hier schon einige Links zu Foren entdeckt und möchte auch ein vorstellen und das wo ich auch selber als Moderator tätig bin.

http://laurasherzchen.kostenloses-forum ... zchen.html

Was ich dort gut finde ist das es sich nicht nur auf entweder oder sondern auf alles bezieht. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße

Marina
Mama Marina mit Fabian *11/05/03 ICP, schwere Epilepsie, psyschomotorische Entwicklungsverzögerung, er kann noch nicht frei sitzen, laufen, und sprechen auch alleine essen und trinken sind noch nicht möglich
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 715
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 14. Februar 2009, 19:20

Hallo Marina und Alle,

danke dir für deinen Tip!
Ich kann das Forum nur empfehlen. Es ist wirklich sehr hilfreich für Herzkranke Kinder. Es ist spezialisiert!
LG Daniela
Ich 1970 mit Céline *30.4.2002/t29.8.2011+*Nicola 20.10.2003 beide: PCH-2 Werden nie Gehen,Sprechen,alleine Stehen,Sitzen+Essen können..aber dafür "Lachen"
14.6.2010 Florin: ASS
http://www.celinico.ch
Antworten