CRMO - Mami aus der Schweiz sucht Austausch

In diesem Forum sind Beiträge zu Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3055
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

CRMO - Mami aus der Schweiz sucht Austausch

Beitrag von Beatrice » 5. Dezember 2018, 23:36

Austausch gesucht: Wer hat ein Kind mit CRMO (chron. rekurrierende multifokale Osteomyelitis

Hallo zusammen
Ich suche den Austausch nicht für mich, sondern für eine andere Mami in der Schweiz, deren 12 Jahre alte Tochter seit 10 Monaten die Diagnose CRMO hat und trotz Schmerzmitteln leider täglich schlimme Schmerzen hat.
Sie wäre so froh um eine mitbetroffene Mami oder natürlich auch einen Vater, einfach um sich auszutauschen. Für Tipps und Erfahrungsberichte.
Darum versuche ich es nochmals. Gibt es in der Schweiz noch andere Kinder mit CRMO -und Eltern, die vielleicht auch Austausch suchen??
Hat noch jemand ein Kind mit CRMO? Dann wäre es schön, wenn Du dich meldest, damit ich der Mutter einen Hoffnungsschimmer geben kann.

Liebe Grüsse

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten