Aufbau Netzwerk Tuberöse Sklerose Schweiz

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit chronischen Krankheiten betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-) Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
ClaudiaZH
Beiträge: 34
Registriert: 1. April 2011, 12:39

Aufbau Netzwerk Tuberöse Sklerose Schweiz

Beitragvon ClaudiaZH » 8. September 2013, 08:00

Liebe alle

Vor eine Woche habe ich bei einem Augenuntersuch in der Augenklinik Zürich erfahren, dass ein Netzwerk für Tuberöse Sklerose Schweiz im Aufbau ist. Ich hatte bei diesem Untersuch mit der Ärtzin zu tun, die in diesem Netzwerk für die Augen zuständig ist.
Ich habe dann zu Hause gegoogelt und folgendes gefunden:

http://www.promedicus.ch/kunden/

http://swisstscnetwork.ch/en (warum das auf englisch ist, weiss ich nicht)


Ich finde es gut, dass sich die Ärzte zusammentun, um aufzuklären und Spezialisten zu vernetzen.

Mit lieben Grüssen Claudia

Zurück zu „Kinder mit chronischen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste