Kuren für hautkranke Kinder

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit chronischen Krankheiten betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-) Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
ND-verstehen
Beiträge: 2
Registriert: 12. Januar 2016, 17:30

Kuren für hautkranke Kinder

Beitragvon ND-verstehen » 7. April 2016, 14:27

Hallo liebe Eltern,

ich leide seit Kindheit an Neurodermitis und für mich und meine Haut ist das Tote Meer das Paradies auf Erden! Deshalb habe ich über das Thema einen Post geschrieben, da gerade Eltern mit betroffenen Kindern oft etwas hilflos im Umgang mit der Krankheit sind http://neurodermitis-verstehen.de/totes ... autkranke/. Ein Aufenthalt am tiefsten Punkt der Erde bringt (wenigstens eine Zeit) Ruhe in das Geschehen.

Alles Gute!
Benutzeravatar
Daradin
Beiträge: 12
Registriert: 14. November 2016, 20:49
Wohnort: Berlin

Re: Kuren für hautkranke Kinder

Beitragvon Daradin » 28. November 2016, 20:49

das ist eine super Idee. Bezahlt die Krankenkasse den Aufenthalt oder nicht? weiß jemand?
Viele Grüße,
Daradin

Zurück zu „Kinder mit chronischen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste