NEU!!!! in Baden: Die etwas andere Spielgruppe

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 128
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

NEU!!!! in Baden: Die etwas andere Spielgruppe

Beitrag von batida » 29. April 2007, 11:22

Nächste Woche, am 3.5.2007 startet in Baden (Aargau) eine kunterbunte Spiel- bzw. Krabbelgruppe.

Unter dem Slogan "Kunterbunt - Die etwas andere Spielgruppe" hat die Mami von Cai, einem Kanülenkind diese Spielgruppe auf die Beine gestellt.
Hier sind alle kleinen Kinder, welche anderst sind, als die anderen ihrer Altersgruppe und ihre Geschwistern mit Eltern herzlich willkommen.

Ich freue mich riesig darauf, mit Mael daran teilzunehmen. - Gerne könnt Ihr bei mir den Flyer unter batida79 ät hotmail punkt com beziehen....

Kommt doch auch!!! :D
Rägeboge

Spielgruppe

Beitrag von Rägeboge » 29. April 2007, 20:20

Leider ist mein Sohn schon zu alt für die Spielgruppe.

Ich finde es aber ganz toll, dass es eine solche Spielgruppe gibt und wünsche Euch viel Erfolg und hoffentlich auch eine rege Teilnahme "anderer Kinder" und deren Mütter. Drück euch auf jedenfall die Daumen :D

Schreib doch rein, wie es war.

Liebe Grüsse
rägeboge

Anmerkung von Bea (Moderatorin): Leider ist die Mailadresse von Rägeboge ungültig geworden und Benachrichtigungen aus dem Forum zu Beiträgen oder PN's erreichen sie nicht mehr. Daher wurde der Account inaktiv gemacht, ihre Beiträge bleiben aber erhalten/ geprüft am 03.02.2021
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 128
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

Beitrag von batida » 3. Mai 2007, 22:19

:D

ES WAR TOLL!!!

Es war ein kunterbunter, spannender Nachmittag voller Unterhaltung für alle Beteiligten :-)

Wir freuen uns nun auf den 24. Mai!!!

Herzliche Grüsse

Nadine
Benutzeravatar
Noelia05
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2007, 23:10
Wohnort: Kt.Aargau

Hallo zusammen!

Beitrag von Noelia05 » 4. Mai 2007, 18:38

Ich fand es auch super! Die Zeit verging viel zu schnell, ich freu mich aufs nächste Treffen!!

Batida:einfach toll wie sich unsere Grossen verstanden haben! Er redet heute den ganzen Tag von ihr und erzählt allen von seiner 'neuen Freundin'! :lol:
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 128
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

Beitrag von batida » 9. November 2007, 08:44

Antworten