Seite 1 von 1

Suche Kontakt zu andern Eltern mit behinderten Baby`s

Verfasst: 20. April 2007, 14:44
von Cyril
Hallo Zusammen

Ich habe einen Geistig- und Körperlichbehinderten Sohn von fast 9Mt. Und bin auf der suche nach anderen Eltern mit dem selben oder änlichen Schicksal. Es wäre sehr schön jemanden kennenzulärnen und eine Freundschaft aufzubauen wo man ohne hemmungen darüber reden kann und verstanden wird.

Würde mich freuen.....

lg
Andrea

Hallo

Verfasst: 22. April 2007, 20:43
von Noelia05
Ich denke hier bist du richtig! :)
Wir haben eine Tochter mit einer cerebralen Bewegungsstörung, sie ist 22 Monate alt...wenn du Lust hast kannst du mir schreiben!
Liebe Grüsse

Re: Hallo

Verfasst: 15. Juli 2007, 10:52
von Cyril
Noelia05 hat geschrieben:Ich denke hier bist du richtig! :)
Wir haben eine Tochter mit einer cerebralen Bewegungsstörung, sie ist 22 Monate alt...wenn du Lust hast kannst du mir schreiben!
Liebe Grüsse
Hallo

Habe dir bereits ein paarmal geschrieben aber keine Antwort bekommen. :cry: :cry:

Wenn noch jemand lust hat uns zu schreiben dann würden wir uns sehr freuen

lg
Andrea und Cyril

Verfasst: 15. Juli 2007, 22:04
von Dani
Liebe Andrea,
herzlich willkommen hier.Wünsche dir viele gute Kontakte, bin leider im Moment mehr im Spital als zu Hause, kann dir daher nicht schreiben. Werde mich melden sobald wir wieder Licht am Horizont sehen. Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüsse
Dani

Hallo Andrea

Verfasst: 24. Juli 2007, 18:26
von Noelia05
Ich habe dir ein Mail geschrieben..

Verfasst: 24. Juli 2007, 18:37
von chrigi
Salü Andrea,

Herzlich willkommen.
Wir können gerne in Kontakt treten, unser Dominik ist zwar schon etwas älter, aber das soll kein Hinderungsgrund sein.

Grüessli Chrigi

Verfasst: 29. August 2007, 14:06
von Biafrachnebeli
Hallo Cyril

Auch wir haben einen schwer kranken und geistig Behinderten Sohn, er ist jetzt bald 3 Jahre alt und dennoch auf dem Stand zwischen 12-18 Monate alt.

Wir sind ab und an mal in Eschlikon im Schlangenzoo....

Kannst mir auch gerne mal per PN schreiben