Suche Kontakt zu andern Eltern mit behinderten Baby`s

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Cyril
Beiträge: 23
Registriert: 19. September 2006, 18:48
Wohnort: Aadorf TG

Suche Kontakt zu andern Eltern mit behinderten Baby`s

Beitrag von Cyril » 20. April 2007, 14:44

Hallo Zusammen

Ich habe einen Geistig- und Körperlichbehinderten Sohn von fast 9Mt. Und bin auf der suche nach anderen Eltern mit dem selben oder änlichen Schicksal. Es wäre sehr schön jemanden kennenzulärnen und eine Freundschaft aufzubauen wo man ohne hemmungen darüber reden kann und verstanden wird.

Würde mich freuen.....

lg
Andrea
Andrea, Markus, Arina(27.5.04), Cyril mit CP- und schwerer Geistigerbehinderung(11.8.06) und Fabian 5.11.09

Bild
Benutzeravatar
Noelia05
Beiträge: 58
Registriert: 21. Februar 2007, 23:10
Wohnort: Kt.Aargau

Hallo

Beitrag von Noelia05 » 22. April 2007, 20:43

Ich denke hier bist du richtig! :)
Wir haben eine Tochter mit einer cerebralen Bewegungsstörung, sie ist 22 Monate alt...wenn du Lust hast kannst du mir schreiben!
Liebe Grüsse
Cyril
Beiträge: 23
Registriert: 19. September 2006, 18:48
Wohnort: Aadorf TG

Re: Hallo

Beitrag von Cyril » 15. Juli 2007, 10:52

Noelia05 hat geschrieben:Ich denke hier bist du richtig! :)
Wir haben eine Tochter mit einer cerebralen Bewegungsstörung, sie ist 22 Monate alt...wenn du Lust hast kannst du mir schreiben!
Liebe Grüsse
Hallo

Habe dir bereits ein paarmal geschrieben aber keine Antwort bekommen. :cry: :cry:

Wenn noch jemand lust hat uns zu schreiben dann würden wir uns sehr freuen

lg
Andrea und Cyril
Andrea, Markus, Arina(27.5.04), Cyril mit CP- und schwerer Geistigerbehinderung(11.8.06) und Fabian 5.11.09

Bild
Dani
Beiträge: 88
Registriert: 17. Januar 2006, 22:38
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Dani » 15. Juli 2007, 22:04

Liebe Andrea,
herzlich willkommen hier.Wünsche dir viele gute Kontakte, bin leider im Moment mehr im Spital als zu Hause, kann dir daher nicht schreiben. Werde mich melden sobald wir wieder Licht am Horizont sehen. Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüsse
Dani
Benutzeravatar
Noelia05
Beiträge: 58
Registriert: 21. Februar 2007, 23:10
Wohnort: Kt.Aargau

Hallo Andrea

Beitrag von Noelia05 » 24. Juli 2007, 18:26

Ich habe dir ein Mail geschrieben..
Benutzeravatar
chrigi
Beiträge: 86
Registriert: 14. Dezember 2004, 23:13
Wohnort: schübelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von chrigi » 24. Juli 2007, 18:37

Salü Andrea,

Herzlich willkommen.
Wir können gerne in Kontakt treten, unser Dominik ist zwar schon etwas älter, aber das soll kein Hinderungsgrund sein.

Grüessli Chrigi
Wenn Gott eine Türe schliesst, dann öffnet er ein Fenster.
Benutzeravatar
Biafrachnebeli
Beiträge: 73
Registriert: 5. März 2007, 11:50
Wohnort: Ergendwo, wos schön esch

Beitrag von Biafrachnebeli » 29. August 2007, 14:06

Hallo Cyril

Auch wir haben einen schwer kranken und geistig Behinderten Sohn, er ist jetzt bald 3 Jahre alt und dennoch auf dem Stand zwischen 12-18 Monate alt.

Wir sind ab und an mal in Eschlikon im Schlangenzoo....

Kannst mir auch gerne mal per PN schreiben
Es Mami vomene gsonde Kend hed 1'000 Wönsch.
Es mami vomene "bsondere" Kend degäge nor 1 einzige!

Dean lebt mit dem 3-C-Syndrom (Dandy-Walker, Herz-Lungenfehler etc. geistiger Retadierung)

Finian lebt mit einem unklaren Dysmorphiesyndrom
Antworten