Pflege Bett von der CP-Stiftung: Wie sind eure Erfahrungen damit?

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Heidi+2
Beiträge: 150
Registriert: 8. Dezember 2004, 17:32
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Pflege Bett von der CP-Stiftung: Wie sind eure Erfahrungen damit?

Beitrag von Heidi+2 » 15. März 2006, 10:42

Michael bekommt jetzt von der CP-Stiftung das Pflegebett mit seiten Gitter. Ich wollte mal fragen wie so Eure erfahrungen mit dem Bett sind :?: Wir haben es beantragt, wegen dem Wickeln und anziehen, weill für den Wickeltisch ist er ja mitlerweile zu gross :? .
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Hallo

Beitrag von Flavia » 15. März 2006, 19:56

Wir haben so ein Pflegebett und sind total begeistert.
Unsere Fernbedienung ( mit Kabel) ist allerdings versteckt, wegen dem spielen der anderen Geschwisterkinder; )...
Über die Nacht ziehen wir aber den Stecker raus, wegen dem Elektrosmog.
Du bis ja auch etwas grösser da kommt einem auch das hochheben etwas entgegen!

Ganz liebe Grüsse Flavia

( Zewidecke und Matratzenschutz kannst du gleich bei cerebral in der passenden grösse bestellen!)
Antworten