Dank Kinesiologie grosse Fortschritte

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Bacci
Beiträge: 13
Registriert: 17. Mai 2012, 14:17

Dank Kinesiologie grosse Fortschritte

Beitragvon Bacci » 5. Juni 2013, 21:17

Seit Jahren habe ich eine ganz super Kinesiologin. Schon viele Male hat sie mir im Leben geholfen. Seit ich aber mit Valea bei ihr bin, und sie gezielt auf ihre Behinderung behandeln lassse, macht sie enorme Fortschritte. Selbst die Heilpädagogin und Physiotherapeutin sind jedesmal wieder erstaunt, wie schnell sie weiter lernt und sich entwickelt. Und dazu muss ich sagen, dass ich mehr als skeptisch war. Denn was will man mit Alternativer Medizin bei einer Behinderung schon erreichen? Das musste ich öfter hören. Doch jedesmal wenn ich bei ihr war macht sie wieder einen Schub. Und im Moment bin ich einfach nur glücklich wenn ich sehe wie jeden Tag neue Wörter dazu kommen und sie jedesmal übers ganze Gesicht strahlt wenn sie die uns sagt \:D/

Zurück zu „Kinder mit Behinderungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast